Verkaufe neues X41

davewood

New member
Registriert
6 Okt. 2005
Beiträge
2
Habe ein nigelnagelneues X41 neben mir stehen.
  • 1GB RAM
  • 4 Zellen Akku
  • Intel® Pentium® M Processor Low Voltage 758 1.50GHz
  • 40 GB HDD
  • Intel PRO/Wireless 2200BG
  • Intel Extreme Graphics 2
  • 12,1" TFT
  • kein pixelfehler
  • vor 3 tagen kam es per spedition an
    [/list:u]

    der Rest ist glaub ich eh bei allen gleich.

    Ich habe die Option vom Kauf zurueckzutreten, nachdem ich dann aber einen gewissen prozentsatz vom kaufpreis sowie die versandgebuehren bezahlen muesste biete ich es hier zum Verkauf an.

    Verkaufsgrund: Das X41 ist wirklich ein Traum aber als geradezu paranoider Lieberhaber der Stille in meinem Arbeitszimmer ist es mir ein wenig zu laut. Andere moegen dies nicht als stoerend empfinden bzw mit dem Finger auf mich deutend murmeln ich waere "anders".

    Preis: 1450? (Bei diesem Verkaufspreis verdiene ich daran, nicht viel aber wieso sollte ich es nicht probieren, immerhin muss ich mir ein anderes notebook kaufen und werde so ein Kaufglueck vermutlich nicht so bald wiederbekommen) Versand geht auf Kosten des Kaeufers. Rechnung ist vorhanden.

    Das Geraet kann in Wien besichtigt und ausprobiert werden.

    Falls sich bis Samstag abend niemand dafuer interessiert(ein Verkauf muss vor Sonntag abend stattfinden sonst laeuft meine 7 Tage Ruecktrittsoption aus) werde ich entweder vom Kauf zuruecktreten und in den sauren Apfel beissen und ~50? bezahlen oder das Risiko eingehen und auf ebay verkaufen.

    mfg dave

    ps: das geraet ist absolut neuwertig, hat ca 1h Laufzeit

    pps: ich konnte keine regel finden die solche angebote als unerwuenscht deklariert, ich hoffe das dies niemandes unmut erregt.
 
schad nun gehts zurueck :)

is uebrigens ein nettes forum hier und ich hoffe ich komm nochmal an ein thinkpad das meinen audiowuenschen entspricht :)

d.

ps: zB das hier

IBM ThinkPad R51 - Modell 1831-BRG
(40.0 GB, Intel Pentium M Processor
at 1.7GHz, 512 MB, 15.0-in TFT FlexView display
with wide viewing angle and high density
(1400X1050), modem**, Gigabit Ethernet,
32MB ATI Mobility Radeon 9000 video chipset,
24x/24x/24x/8x max CD-RW/DVD-ROM combo drive,
Li-Ion 6 cell battery, IEEE 1394,
Intel PRO/Wireless 2200BG (Intel 802.11b/g),
IBM Embedded Security Subsystem 2.0,
Windows XP Professional)

um 1390,-

lieber waere mir das mit onboard graka weil kuehler
 
mit onboardgrafik aber nur in xga (1024x768) erhältlich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben