Empfehle euch folgendes Laptopsleeve:

komisch ... ich hab bisher immer sofort ne antwort bekommen ...
 
hey,
hat von euch nicht vielleicht jemand lust, selbst noch eine anfrage zu machen? ich bezweifle ja, dass bei mir noch eine antwort mal kommt und irgendwie hab ich keine lust da noch mal rumzuschreiben....
eine solche tasche würd ich ja weiterhin gern haben....
gruß, bone!
 
Die haben auch ne Telefonnummer, wenn du keine Lust mehr zum schreiben hast :thumbup: .
 
Mir ist aufgefallen, dass ich hierdrin meins noch gar nicht genannt habe.
Ich habe das Targus Notebook Skin S (oder so) (Bilder Herstellerlink für mein X24 und jetzt für mein X40.
Beide passen gut rein (das X40 momentan mit dem Achtzeller), es ist zwar noch Raum da, v.a. zur Seite, aber trotzdem ist es geschützt.
Gibt es für 13 Euro bei Saturn (und DAS will was heißen) und begleitet mich schon eine Weile (und sollte es auch tun, hat immerhin 30 Jahre Garantie), ich finde es super...
 
Inwiefern wassergeschützt? Die Neopren-Sleeves halten das meiste Wasser gut ab, und was willst du sonst für Schutz?
Ich würde einfach das empfehlen, das ich habe, auch, wenn es vor Stößen nicht so richtig schützt. Wenn du das willst, brauchst du schon ein größeres Kaliber...
 
ne sry , das ist mir zu hässlich, ein wenig Anspruch habe ich auch(schwarz pur z.b.)
 
Kurzer Erfahrungsbericht:
Für mein T61 4:3 besitze ich seit einer Woche das Zeroshock 14'' in Blau für 11€ inklusive Versandkosten (Ebay-Link) - auch, wenn es nicht 100%ig das ist, was ich suchte, dachte ich mir, dass ich mit den paar Euros nichts falsch machen kann. Mir wäre ein schwarzes Zeroshock 3 auch lieber gewesen, aber nu denn...

Also zuallererst: Ich bereue nichts! Das Sleeve sieht gut verarbeitet aus, das Neopren fühlt sich gut an, innen gibt es im zweimal (also im Boden und Deckel) einen umlaufenden 7,5 mm breiten Neopren-Schlauch zwecks seitlichem Schutz (eventuell ist das die Ummantelung der Metallringe, kanns aber nicht genau sagen). Innen gibt es zudem eine 6*12cm kleine Hülle (wo ich auf einer Karte meinen Namen und Kontaktdaten hinterlegt hab). Die gummierten Reißverschlussgriffe sind auch cool, aber das Sleeve besitzt keine Gummierung direkt hinter dem Reißverschlusszipper (den Schutz vor Verkratzen durch den Reißverschluss dürften diese beiden Neopren-Schläuche übernehmen). Ich habe zwar einen 6-Zellen-Akku, aber würde mal ganz stark behaupten, dass da ohne Drücken und Quetschen auch locker ein 9-Zeller reinpasst. Wenn man das Sleeve im Rucksack belassen will und nur das Notebook herausziehen möchte (und folglich nur am Top den Reißverschluss öffnet), muss man etwas fummeln bzw. ziehen (will sagen: geht nicht grade geschmeidig).

Fazit: Sehr zufrieden - und für den Preis sowieso!
 
Nabend! :)

Ich suche auch noch ein Sleeve für mein neues 14" 4:3 T61 mit 9 Zellen Akku. Das ZeroShock III 14-Inch Notebook Sleeve scheint ja den Angaben nach nicht wirklich zu passen.

Das T61 hat folgende Abmessungen: 315x30x280

Ich finde einfach kein passendes Sleeve für diese Abmessungen. Qualitativ sollte es schon etwas wie Zeroshock sein, also keine ebay Asia Ware... ;-)

Im Grunde suche ich dann auch noch eine neue Tasche (ich glaub man nennt das Messenger), wo dann halt das NB im Sleeve rein soll mit dem sonstigen Kram... :) Aber da find ich sicher bei Crumpler was...

Ich bin echt dankbar für hilfreiche Erfahrungen jeglicher Art, das T61 14" 4:3 betreffend...! :)



Gruß



Daniel
 
Ich habe zwar nicht das ZeroShock III. In mein ZeroShock jedoch würde dein T61 14'' 4:3 mit 9-Zellen-Akku locker reinpassen. Wie sind denn die Abmessungen deines Thinkpads genau? Die müssten in das Sleeve deines Linkes (Interior dimensions 340 x 40 x 270 mm) doch hineinpassen?!
 
Crumpler The Gimp 15[/url] passte, das 14 Zoll Modell jedoch nicht, wegen des Akkus. Allerdings führten die überschüssigen 25mm in der Breite dazu, dass das Gerät "schlackert". Der Widescreen Fluch verfolgt mich scheinbar selbst mit dem 4:3 notebook beim Taschenkauf... :(

Es scheint nicht wirklich ein hochwertiges Sleeve mit den passenden Innenmaßen zu geben... :-(

Sollte mich jemand eines besseren belehren können, würde ich mich freuen!

Gruß

Daniel
 
Also ich hatte das T60p 15" mit 9-Zeller in der Zeroshock, dann sollte auch das T61 passen. Es hatt die Abmessungen 34 x 330 x 265 mm.
 
Moinsen,
habe nun mein Zeroshock von Elecom bekommen. in der 14,1 Zoll Variante passt es genua für das T400 mit 9 Zellen Akku!!

Bilder folgend!! Muss sagen ist einfach genial! ab ins Sleeve und ab damit in den Rucksack!

Gruß caiman
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben