24 Zoll Monitor wie abdecken gegen Staub?

kerasi

New member
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
128
Hallo liebe Community

mich würde interessieren wie schützt ihr euren TFT Monitor vor Staub?
Habt ihr eine Plane wenn ja welche oder legt ihr ein Tuch drüber
 
Abdeckung aus Stoff, handgearbeitet. Freundin mit Nähmaschine gefragt. :D
 
Lieber wisch ich alle tage mal mit einem staubtuch (Swiffer) drüber.
 
Ich decke meinen NEC 2940 WUXi auch nicht ab. Der wird alle Woche mal abgestaubt oder mit nem Akkusauger oben abgesaugt. Ich hoffe, dass der Sauger dann den Staub wieder aus den Lüftungsschlitzen heraussaugt.

Wie kann ein Konstrukteur nur die Belüftungsschlitze an einer waagerechten Fläche (dem oberen 5 cm breiten Rand) eines TFT vorsehen :facepalm:
 
Habe solche Abdeckungen seit ewiger Zeit nicht gesehen. Jetzt ist die EDV Hardware wohl zu billig und werden zu häufig benutzt, als dass man sich die Mühe macht sie abzudecken.
 
Hi,

mein 24" wird mit der mitgelieferten Styropor/Stoff Abdeckung vor Staub geschützt. Es gibt aber HIER auch anscheinen ziemlich gute Abdeckung, auch wenn die doch ziemlich teuer sind.
Ich persönlich hasse nichts mehr als Staub auf oder in meinen Geräten...:cool:

Gruß
BaAl
 
Naja, anstatt einer solchen Staubschutzhaube kann man eigentlich jedes Stück fusselfreien Stoffes oder auch eine passend große Plastiktüte, einen Müllbeutel oder so was nehmen.

Hätte ich eine entsprechend grosse IBM-Tüte ;) würde ich die vielleicht auch drüberziehen.
 
Auf jeden Fall zudecken! Nicht dass der arme Moni friert!
Und bitte auch noch'n Schlafliedchen singen, weil sonst hat er Alpträume! Mit Schäfchen zählen hat er s bestimmt nicht... Aber er freut sich mit Sicherheit auch über ein paar Streicheleinheiten und nette Worte...

Oder wie wär's noch mit ein paar Vogelaufklebern, nicht dass Nachbars Wellensittich ins Display kracht :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben