[24.02.2010 / 13:07] ICQ tot?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

bei mir funktioniert ICQ gerade nicht... Bei euch auch?
Liegts an mir oder am ICQ-Netzwerk? ;)

Gruß, Jonny

Also übern BlackBerry bin ich gerade online... geht... sind auch Leute in meiner Liste online

Ich kann mich seit ca. 2 Stunden überhaupt nicht mehr einloggen. Sieht also nach Serverproblemen aus ;)

[quote='flying_sushi',index.php?page=Thread&postID=787767#post787767]Ich kann mich seit ca. 2 Stunden überhaupt nicht mehr einloggen. Sieht also nach Serverproblemen aus ;)[/quote]Bei mir gehts sporadisch nach merhminütigem Warten, ich würde auf Kapazitätsengpässe tippen. Liegts an mir oder kommt das in letzter Zeit häufiger vor?

Bei mir klappts nicht, bin aber nicht drauf angewiesen also egal :D

Vielleicht wurde das ICQ-Protokoll mal wieder geändert, damit man mit Miranda und anderen Fremdherstellerprogrammen nicht mehr "reinkommt". - Wäre nicht das erste Mal.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=787868#post787868]... ich geh dann mal den Sack Reis wieder hinstellen :D[/quote]
So überflüssig finde ich das Thema gar nicht. Bei mir kam als erste Meldung "Probleme beim Verbinden" und beim zweiten Versuch "Falsches Passwort". Da steigt dann schon der Adrenalinspiegel, es wird doch nicht jemand meinen Account...

Mittlerweile gehts aber wieder.

Manchmal fällt seltsamerweise login.icq.com aus, während login.oscar.aol.com immer noch funktioniert.

Vielleicht als kleine Anregung für Drittprogrammbenutzer (der Originalclient ist auch echt mies).

Hier funzt es übrigens auch :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben