Wie kommt ihr zu euren Nicks?

Mein Nick kommt von meinem 1. Fully das ich hatte ein Cannondale Scalpel.:thumbsup:
 

Anhänge

  • RIMG0112.JPG
    RIMG0112.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Das war das letzte Foto das ich noch gefunden habe.
Und selbst das ist schon 'n paarmal durch die Kochwäsche (aka JPEG-Komprimierung) gegangen und dabei ziemlich eingegangen :p
Aber wenn man auf google guckt... Puuh, Biken scheint auch nimmer grad 'n billiges Hobby zu sein :rolleyes:
 
Nichts mehr, da ich seit drei Jahren nur noch von der Arbeit nach Hause fahre und ansonsten voll auf Trailrunning umgestiegen bin bzw. abfahre. Viel problemloser und stressfreier und vor allen Dingen immer und überall machbar, man muss nur Laufschuhe anziehen.:thumbup:

Des Weiteren war es auch der Kostenaufwand für ein geiles neues Bike was mich total abgeschreckt hat. Das Specialized welches ich haben wollte, hätte doch ganze fünf Riesen erfordert. Ansonsten hege und pflege ich mein GT Avalanche aus 1989/90 im Orginalzustand und einen Fat Chance und Yeti Rahmen wie Goldschätze. Die Rahmen (damals Insolvenzware) sind beide verpackt im Speicher und sollen sobald ich alle Teile habe als Retro aufgebaut werden. Da man aber für ein paar originale Shimano Deore XT Daumenschalter ein halbes Vermögen ausgeben muss, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis die fertig sind.
 
Es ist immer wieder das Gleiche, wenn man sich in einem Forum im Internet neu registriert: Man denkt sich einen - vermeintlich - witzigen oder geistreichen Nickname aus, z.B. "Champ" und kriegt dann n-mal die sinngemäße Mitteilung "Der gewünschte Name ist leider schon vergeben". Ich wollte mich dann darüber hinaus nicht dazu herablassen, z.B. "Champ39" als Nickname zu wählen, weil "Champ1" bis "Champ38" schon vergeben waren. Dann blieb mir nur noch, mich etwas im Bereich der wissenschaftlichen Fachterminologie umzusehen.
Weil es oftmals eine Beschränkung der Namenslänge gibt, sind dann so Sachen wie "Endoplasmatisches_Retikulum" nicht möglich, so dass etwas Kürzeres her musste. Letztendlich bin ich dann bei "Equilibrum" hängen geblieben, was so viel wie "Gleichgewicht" bedeutet und irgendwie auch mit meinem Wesen zu tun hat.
Im englischen Sprachraum schreibt sich das etwas anders, nämlich "Equilibrium" mit einem zusätzlichen "i" vor dem "u". Dass es einen gleichnamigen Spielfilm gibt, der den Titel der letztgenannten Schreibweise hat, ist reiner Zufall und dass es überhaupt einen solchen Film gibt, habe ich erst später erfahren, da Kinofilme nicht zu meinem Interessensspektrum gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaifala (fränkisch) = Schäufele:

15299850.jpg
 
:pinch: ohhh und ich hab son Hunger!

Na ja 1 Stunde hab ich noch bis der Imbis zumacht...

Topic:

Was besseres ist mir nach nunmehr über 15 Nicks hier im Forum nicht eingefallen

:):):)

Edit: gerade noch so geschaft bevor sie zumachen, es wurde dann doch ein Bacon Bürger XXL mit extra Bacon und extra Käse!

Das waren mir die 7 eur echt wert!

xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab es während der Fahrradtour durchs Ruhrgebiet neben der obligatorischen Currywurst in Bochum auch eine "kleine" Schweinehaxe
WP_20150515_052.jpg
:thumbsup:
Saulecker
 
"T2" war der erfolgreichste (soweit mir bekannt...) Kampfroboter bei "robo wars" auf RTL2, vor bestimmt 15 Jahren in dem Dreh :)
 
Mich würde eher interessieren, warum du dich hier 15x angemeldet hast :D

Ich weiß auch nicht was mich seit über 10 Jahren immer wieder hier ins Forum zieht!?

Ich hätte gerne meinen ersten Nick "Gast" zurück aber den hat seinerzeit ein Moderator wie ich finde zu Unrecht mit voller Freude/Genuss gelöscht.:pinch:
 
aber den hat seinerzeit ein Moderator wie ich finde zu Unrecht mit voller Freude/Genuss gelöscht.
Ich zitiere mal aus den Forenregeln:
Mitgliedernamen müssen den Regeln entsprechen[...]sind verboten, ebenso Namen, welche eine Funktion in diesem Forum implizieren ("Admin" etc.).
und "Gast" könnte für neue User hier durchaus solch eine Funktion darstellen!
Schreib dir doch mal deine Zugangsdaten in's Foto-/Poesiealbum, dann kannst du sie auch nach längerer Abstinenz wiederfinden :p
 
Es hat ja jahrelang funktioniert bis ich mich als Gast. neu anmelden musste!

aber ist auch egal, ich binjawiederhier :D

xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal von rechts nach links mit der Nase über die Tastatur? :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben