T-40 Preis okay?

Hi,

ich habe überlegt ihn mir zu kaufen. Nach Aussage des IBM-Services haben T-Modelle normalerweise 3 Jahre Garantie, ausser in speziellen Situationen. Und 2 Jahre Garantie war mir persönlich zu kurz.

Der E-Mail-Kontakt zum Händler war übrigens sehr schnell und freundlich.

Gruß
alex
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Für 3 Jahre Garantie hätte ich ihn genommen. Die Grafik reicht aus und dürfte (ohne DX9) mit der intregrierten des T43 mithalten. Der Prozessor ist ein bisschen langsam, andrerseits habe ich den 1,5er Banias in meinem vorigen Notebook selten ausgelastet.
Leicht und gut verarbeitet ist das Notebook immer noch. Gebrauchte für 800 Euro finde ich da teurer....
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo,

die Geräte sind NEU, ich habe nachgefragt. vielleicht lagen sie irgendwo zu lange rum...
IBM gibt auch vielleicht !! 3 Jahre Garantie, aber eben nicht sicher (eine Seriennummer hatte ich ja nicht zum direkt fragen).

Meinst Du jetzt dass die 7500 mehr Strom braucht oder die 900er?

Gruß
Alex
 
Original von Alex_W

Meinst Du jetzt dass die 7500 mehr Strom braucht oder die 900er?

Die Radeon 7500 braucht mehr Strom und ist auch um einiges langsamer.
Wenn ich mir jetzt ein Notebook kaufen würde, auf jeden Fall eins mit einer directX9-fähigen Grafikkarte. Wenn es ein günstigeres sein sollte, dann notfalls auch eins mit einer 900er.

Gruß
Günni
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
wie gesagt, der Händler und der Großhändler sagen: 2 Jahre. IBM-Service sagt: eigentlich 3, aber in Ausnahmefällen kann auch die *keine Ahnung* jahrelange Lagerung beim Großhändler zu Garantieaufbrauch führen.... ruf bei IBM an ;-) vielleicht verstehst Du mehr als ich ;-)

Der Händler kann nichts sagen, ich hab heut nochmal angerufen.
 
T40 bei haben 3 Jahre garantie

Die bei ok1.de angebotenen ThinkPad T40 haben 3 Jahre Garantie, das wurde auch von IBM anhand einer Seriennummer so bestätigt.
 
ich hab mein laptop als kundengeschenk vom fischhändler bekommen...
die tasche musste ich selber kaufen :?
 
weiß nicht.. der bekommt die fische immer mir laster...
(gibt hier ja nicht so viele fische)
also bei mir schon sonst net..
kann ich ja mal für dich fragen wenn du willst
 
Wenn die mit dem laster kommen dann sind die doch nicht mehr frisch?!?
 
hast du eine ahnung von fischen überhaupt?
hast du schon mal eine tonne fische bestellt??
weißt du überhaupt was fische sind?
natürlich sind die (manchmal) frisch?? aber die müssen ja nciht frisch sondern fisch sein!!
 
tja wenn du nur wenig brauchst ist okay.. mach ich manchmal auch.. hab aber nicht soviel zeit... wegen trollen und anderem
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben