Verlängerung Akkulebensdauer

AlpTraumS

New member
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
45
Hallo, weiß jemand wie man am T61 die "Verlängerung des Akkulebensdauer" dauerhaft aktivieren kann und nicht immer wieder neu anwählen muss?
 
Es wurde hier mal darüber diskutiert, dass die Einstellung jedesmal zurückgesetzt wird, sobald man den Akku raus und wieder reinsteckt. Vielleicht trifft es auch auf Dich sonst, sonst solltest Du Dein Problem evtl. etwas genauer beschreiben...

Gruß, sonny
 
Es gibt beim Energie Manager die Option "Verlängerung Akku", da wird z.B. der Bildschirm nach 30 Sek abgeschaltet. Wenn diese Option aktiviert wurde ist neben der Akkuanzeige in der Statusleitste ein kleiner Symbolische Uhr mit einem Plus dran. Problem ist nur das jedesmal wenn neu gestartet wird diese Option NICHT aktiv ist, sprich ich muss erst wieder in den EM gehen und den Hacken setzten. Ich suche nun eine Möglichkeit das dauerhaft zu machen
 
Original von AlpTraumS
Es gibt beim Energie Manager die Option "Verlängerung Akku", da wird z.B. der Bildschirm nach 30 Sek abgeschaltet. Wenn diese Option aktiviert wurde ist neben der Akkuanzeige in der Statusleitste ein kleiner Symbolische Uhr mit einem Plus dran. Problem ist nur das jedesmal wenn neu gestartet wird diese Option NICHT aktiv ist, sprich ich muss erst wieder in den EM gehen und den Hacken setzten. Ich suche nun eine Möglichkeit das dauerhaft zu machen

Lieber alle 3 Jahre einen neuen Akku als ein neues Display.
 
Schadet das Abschalten dem Bildschirm so sehr?
Welches Intervall empfehlt Ihr denn (im Batteriebetrieb) zum Abschalten? Oder lieber gar nichts abschalten?

Gruß
Stoerte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben