IBM Support - Geschwindigkeit

keyman

New member
Registriert
29 Apr. 2005
Beiträge
441
Hi,

hat einer von euch mal Erfahrungen gemacht, wie schnell der Support von IBM so ist? Natürlich kommt das darauf an, was gemacht werden muss, aber kann ja sein dass wer sagen kann dass die schnell sind oder eben nicht.

Meine externe Festplatte (USB) hat vorhin wohl meine USB-Ports gecrasht, zumindest hat sich das Notebook neugestartet und stank danach ausm Lüfter typisch nach zerstörten Bauteilen. Jetzt gehen die USB-Ports nicht mehr, der Mann vom Service ruft mich morgen zurück (Find ja toll, dass man die um 23:00 Uhr Sonntags mit Problemen nerven kann). Denke mal dass das Mainboard getauscht werden muss.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
csg in heppenheim arbeitet sehr schnell und gut..

kriegst du das mainboard auf garantie getauscht? ist ja eigentlich bekannt, dass das mainboard platzt wenn man ext. usb laufwerke ohne extra netzteil "einfach so" mal an den usb port ranstöpselt.
 
Original von Peters

st ja eigentlich bekannt, dass das mainboard platzt wenn man ext. usb laufwerke ohne extra netzteil "einfach so" mal an den usb port ranstöpselt.

Ich hoffe doch. Außerdem hat die Festplatte ein Netzteil...
Ist nicht das erste Thinkpad, bei dem das passiert. Bei einer Firma hier im Ort ist das gleiche schon mal passiert, als der Herr die Festplatte drangeklemmt hat...

Naja, mal gucken, der Servicemann ruft ja gleich irgendwann mal an...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben