Performance T40 - T43

Hi,

der T43 wird es doch nicht. Der Händler hatte es als sofort lieferbar im Shop, heute habe ich angerufen ob es schon raus ist: "Tut mir leid, wir sind leergekauft, in 7-10 Tagen kommen die nächsten....."

Kann ja passieren, aber dann hätte ich auch gerne eine Mail. Ich habe jetzt abbestellt und bei EBAY ein neues T42 mit 1,7 GHz, 512 MB, 14" 1024x767, DVD/CDRW, 40 GB gekauft.
Eigentlich wollte ich ja ein T42, es gab aber nichts Günstiges.....
Jetzt hat dieser Händler das Notebook von 1699 auf 1299 Euro reduziert... ;-) Viel Geld, ich weiss, aber sofort lieferbar, bis auf die GraKa aktuell (ich bin sicher die tuts mir, bisher hatte ich die alte 855er aus dem Centrino-Paket), und sicher leise ;-)
Gruß
Alex
 
Der gute Mann hat wohl vergessen zu erwähnen dass es sich um ein schwedisches Gerät handelt....
 
Der Händler schickt mir kostenlos eine neue DEUTSCHE Tastutur und ein dt. XP zu. Ich muss sagen, sehr freundlich und schnell!

Zum T42: Der Lüfter läuft manchmal an, ich nutze aber auch USB und WLAN. Für die ATI Radeon 7500 habe ich die Omega-Treiber heruntergeladen, um sie auch im Netzbetrieb herunterzutakten. CHC läuft auch.
Die Temperatur des Prozessors beträgt meist 32-34 Grad Celsius, unter Last geht er auf 44-49 Grad. Der Lüfter läuft dann etwa ab 42-43 Grad, um die 40 (42?) Grad geht er wieder aus. Gestern lief er durch, auch nach einem Bios-Update....
insgesamt ist das Notebook super! Top verarbeitet, schnell (trotz installiertem XP), sehr gutes Display, leise. Was ich höre ist das Festplattenrauschen. Vor dem heruntertakten nervte auch der Lüfter ein wenig, das Geräusch ist penetrant. Allerdings habe ich hier dermassen viel gelesen darüber, dass es vielleicht eine Art "Anti-Placebo" ist - "es muss ja schlimm sein".
Also, ich bin happy mit dem Gerät!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben