Wie gefallen sie euch ?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Und wieder ein kleiner Kritikpunkt meinerseits zur neuen Z-Serie. Was fällt euch auf wenn ihr einen Blick auf den neuen Deckel des Thinkpads werft..?

7278528185238375.JPG


Genau, das IBM-Logo ist jetzt nurnoch schwarz und die Oberfläche ist nicht mehr so schön mattschwarz! :shock:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
@ namenik: Ja in der I Serie gabs silberne Geräte mit hässlichen Audiobuttons an der Front wie man sie von Gericom oder hp kennt, aber sie hat wenigstens das von mir vielgeliebte Design mit den scharfen Kanten und Vorsrüngen (eigentlich mein Hauptkaufsgrund - ich hatte vorher immer so alte graue eckige Klötze, da wollt ich die Tratition wahren). Die silberne Farbe und die Front-Audio-Panels und der ganze Schrott wirkt dort nicht ganz so schlimm wie bei der Z-Serie.
 
der deckel ist doch aud titan, oder?? dann wird das ibm eingeformt sein...mir ist das relativ egal, wie es aussieht - wenn lenovo weiter in die richtung geht wird ein anderer hersteller den markt sehen und einspringen
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ok, hatte das überlesen, ist titan-beschichtet :?

Extraflache, ultraleichte Konstruktion
Das flache und leichte ThinkPad Notebook Z60t ist ein echter Blickfang: Als erstes ThinkPad Notebook überhaupt ist es mit einem Widescreen-Display ausgestattet, das mit 35,6 cm (14")-Diagonale im Breitbild-Format vollen Überblick bietet. Wer ThinkPad Notebooks bisher ausschließlich in klassischem Schwarz erwartete, wird überrascht sein: Wahlweise ist die neue Z Serie als Special Edition mit Titan-beschichtetem Cover in Silber erhältlich. Entwickelt wurde der Z60t für maximale Mobilität.

von der ibm-site
 
also ich finde auch das die z60 serie überflüssig is.... der silberne deckel is ablosut nicht mehr thinkpad typisch und ich bin sowiso nicht von den widescreens begeistert.... ich hab mir n thinkpad gekauft weil die meisten hersteller nur noch widescreens verbauen... ich mein... zum filme schaun sind sie ja ok... aber zum arbeiten.... mich wüde interessieren ob die bildschirme auch so spiegeln wie bei anderen... ein freund von mir hat n asus... aber wenn da hinter dir nur n bischen licht is hat man fast n spiegel...

gruß aiso
 
Original von aiso

mich wüde interessieren ob die bildschirme auch so spiegeln wie bei anderen... ein freund von mir hat n asus... aber wenn da hinter dir nur n bischen licht is hat man fast n spiegel...

die displays der Z reihe spiegeln nicht, siehe meinen anderen Thread hier im Z bereich mit dem Link zu dem Test des Notebooks.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Also ich finde die Z-Serie auch gut. Würde zwar selber wieder ein T kaufen, aber warum denn nicht auch Widescreen anbieten?
Widescreen ist nicht nur für Filme gut, sondern auch für Programme wie Photoshop, Flash, Powerpoint, etc. .
Was mich nur wundert ist, dass es die 14" Variante nicht mit richtiger Grafikkarte gibt. Wenn man den Multimediamarkt erobern will, dann braucht man doch power!
 
Original von Malte

Wenn man den Multimediamarkt erobern will, dann braucht man doch power!
Was hat denn bitte ein Thinkpad beim Mediamarkt verloren? Das ist so als würde man eine Rolex bei Aldi anbieten! Thinkpads bedienen eine ganz andere Zielgruppe. :roll:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ich hab ja nicht "Mediamarkt" geschrieben, sondern Multimediamarkt. Das ist mal was ganz anderes.

Lenovo-HP:
"Exzellente Multimedia-Performance
Die neue ThinkPad Z Serie eignet sich nicht nur für den anspruchsvollen Business-Einsatz, sondern bietet auch erstklassiges Entertainment. Die neuen Widescreen-Displays bieten eine deutlich größere Bildfläche und dadurch mehr Platz bei der Arbeit mit Multimedia-Anwendungen. ...."

Darum wundere ich mich etwas, dass die 14" Modelle keine richtig gute Grafikkarte haben.
 
Was ich noch nicht so richtig rausgefunden habe, kann man die Dinger mit alten Docks / Port Replikatoren verwenden? Oder wird es neue geben??
 
welche Zielgruppe bedient das R50e? Siehe Real(?)

schön wäres... sogar bei wal-markt gabs das R50e (1,4 - 256 - 30 - DVD Combo - 15 für 799?) auch schon... es stand neben einem Targa und einem Amilo...und war das billigste von allen. Das hat mein Markenbewusst sein zu IBM stark geschwächt.

Quasi so als ob es Gucci nun auch bei Kik Textil Discounter ausgestellt wäre.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Also ich halte die Jungs bei Lenovo für :x !

Was ich mir kaufen würde wäre das z60t, da mir das 15 Zoll zu groß wäre. Aber nur wenn dieses Ding auch eine gescheite Grafikkarte hätte und sei es nur eine X600!

Hallo! Lenovo will das Teil als Consumer NB verkaufen, dann können die doch keine onboard Graka verbauen. Ich weiss durchaus, dass die aktuellen onboard Grakas in etwa die Leistung einer Radeon 9000 bringen, aber das ist für wahre Multimedia (HDTV gucken, etc) nicht das ware. Auch wäre es schön, die Jungs hätten einen HighDensity TFT verbaut.

Platz genug muss ja da sein, schließlich passen in die flacheren Ts auch FireGL Karten :twisted:
 
geduld (die dinger laufen erst an). es kommt sicher ein update mit einem graphikchip. die mainboards müssen auch erst produziert werden. Das 14" hat wohl schon ein anders als das 15"?!?! oder?
(bei anderen herstellern war auch immer zuerst die intel900, sogar im 15" bereich.)
Ich finde auch die 14" variante gehört sich noch etwas aufgepeppt.
 
ah, es gibt noch einen anderen grund. nämlich die Lüfterproblematik. für ibm sind die ATI-chips für das gelüfte verantwortlich im zusammenhang mit sonoma (das zumindest offiziell). die chips können einfach in den kleinen gehäusen nicht genügend wärme ableiten. so bauen sie einfach die intel 900 ein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben