Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

... da er in den letzten 12 Monaten nichts gekauft/verkauft hat. Sonst ausschließlich positive Bewertungen.
 
Was ist da jetzt interessant dran?

0,0% positive Bewertungen
Ja, aber besagt eigentlich nichts.
Seit einiger Zeit zählen bei ebay die letzten 12 Monate. Wer privat tatsächlich nur wenig kauft/verkauft ladet automatisch bei null. Ebay möchte, daß man sich an deren Gewinn beteiligt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckermecker...:facepalm:
Dass es euch nicht interessiert mag ja sein. Es ist aber seit vielen Jahren das erste aktuelle Thinkpad in 17" das man auf ebay zu einem potentiell günstigen Kurs bekommen kann. Das zu meiner Rechtfertigung.
 
Es hat doch niemand gemeckert?
Lediglich ein User hat darauf hingewiesen, dass der VK 0 Bewertungen hat, was andere User dann berichtigt haben. Ich kann da nirgendwo Kritik an dir oder deinem Post erkennen. :confused:
 
Ich mecker ja nicht.
Ich stelle nur fest, dass der Verkäufer seit einem Jahr nichts mehr verkauft hat.
Dann handelt es sich bei dem Verkauf um eine Auktion, die noch länger als 4 Tage läuft (30. Apr. 2017 20:57:13 MESZ) und jetzt bei 260,--€ nach 15 Angeboten liegt. Potenziell könnte das Angebot günstig werden.
 
Ich verstehe das genöle hier nicht... Es besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pferdle hat das Recht, darauf hinzuweisen, dass eine Auktion vier Tage vor Auktionsende reichlich wenig Aussagekraft hat (habe es selbst bei eigenen Auktionen mehrfach erlebt, dass fast alle Gebote in den letzten fünf Minuten kamen und eine Preissteigerung um teilweise deutlich mehr als das zehn- bis hundertfache stattfand), genau wie es das Recht ist, darauf hinzuweisen, dass er in den letzten zwölf Monaten nix verkauft hat und wie auch du das Recht hast, dennoch solche Angebote zu posten.

Und da die Meinungen geäußert wurden, würde ich sagen, gehen wir jetzt wieder back to topic. :cool:
 
und Pferdle hat das Recht, darauf hinzuweisen, dass eine Auktion vier Tage vor Auktionsende reichlich wenig Aussagekraft hat
Hat er nicht getan.
habe es selbst bei eigenen Auktionen mehrfach erlebt, dass fast alle Gebote in den letzten fünf Minuten kamen und eine Preissteigerung um teilweise deutlich mehr als das zehn- bis hundertfache stattfand
Was du nicht sagst. Wieder was gelernt.

Habe ich behauptet dass der jetzige Preis irgend eine Aussagekraft bezüglich des finalen Kaufpreises hat? Nein.
Worum es mir stattdessen ging sollte eigentlich klar gewesen sein, nichtsdestotrotz wurde ich ja schon dazu genötigt es nochmal genauer zu erklären.
Werde Auktionen bei ebay nur noch dann melden wenn sie vorbei sind so dass man sich beim Preis sicher sein kann.
 
Hat er nicht getan.
Nicht direkt, aber es wurde von anderen erkannt, wie ich es gemeint habe.
Auktionen sind bei ebay zu 99,99% uninteressant, da sich immer genug dumme finden, die den Preis ins sinnlose hoch treiben.
Interessant wäre es nur, wenn es ein wirklich exotisches/seltenes Modell oder ein Sofortkauf zu vernünftigen/günstigen Preis.

Meckern sieht bei mir anders aus...war doch nur ein kleiner Zaunpfahl:eek:
 
Auktionen sind bei ebay zu 99,99% uninteressant, da sich immer genug dumme finden, die den Preis ins sinnlose hoch treiben.

Richtig! Häufig stellt der Käufer sogar "Freunde an", die im letzten Augenblick das Angebot hoch treiben und es scheinbar kaufen, falls ein "hohes Gebot" ausbleibt.

Interessant wäre es nur, wenn es ein wirklich exotisches/seltenes Modell oder ein Sofortkauf zu vernünftigen/günstigen Preis.

Mache ich auch so... Oder eben ein seriöser Händler wie nbwn, lapstore, luxnote etc., die einen "Ruf zu verlieren haben" und deshalb niemals auf die Idee kämen, "ihre Kunden zu bescheißen".

Meckern sieht bei mir anders aus...war doch nur ein kleiner Zaunpfahl :eek:

Ich persönlich bevorzuge das "Winken mit dem Betonpfeiler": Es wirkt sehr modern und die Botschaft ist eindeutig. :D
 
Noch ein Versuch: T440s mit I7, allerdings ziemlich nackt und mit gesplittertem Touchpanel für 239€ respektive 262€. Preisvorschlag möglich. Für Bastler könnte das interessant sein.
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...048514?hash=item36187c8842:g:-pAAAOSwgHZYC06U
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...986246?hash=item489bc46b06:g:-pAAAOSwgHZYC06U

Edit: in diesem Zusammenhang vielleicht als Teilespender interessant: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...318366?hash=item3ae42ded9e:g:HB4AAOSwi7RZFu0e
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kennt jemand eine gute Quelle für die Lenovo-Aufkleber auf dem Deckel von z.B. dem T530?

LG
 
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...2-GHz-8-GB-RAM-500-GB-HDD-Win10-/352075298792[FONT=&quot]

Hallo,[/FONT]


[FONT=&quot]für den ein oder anderen sicherlich interessant. Ich hab mir gestern eins bestellt und muss sagen der Zustand ist einwandfrei, 900 Betriebsstunden und ca. 500 mal eingeschalten.[/FONT]

[FONT=&quot]Meines hat noch Restgarantie bis 05/2019 und die Gebrauchsspuren sind minimal. Dazu gibt es das Lenovo Pro Dock (FRU 00HM917)[/FONT]

[FONT=&quot]Bezahlt habe ich insgesamt 360€ über den Paypal Gutschein PBWARE[/FONT]

[FONT=&quot]( [/FONT]pages.ebay.de/gut…re/[FONT=&quot] )[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn die Gebrauchsspuren zu stark sind kann man es ja einfach retournieren.


-> Wer mit dem Display leben kann & noch etwas in eine SSD investiert bekommt ein super Gerät zum kleinen Preis.



Hersteller [/FONT]
[FONT=&quot]Lenovo
[/FONT]
[FONT=&quot]Model [/FONT][FONT=&quot]ThinkPad X250 (20CLS04000)

[/FONT]
[FONT=&quot]Prozessor[/FONT][FONT=&quot]Intel Core i5-5200U mit 2,2 GHz[/FONT]

[FONT=&quot]Arbeitsspeicher [/FONT][FONT=&quot]8 GB DDR3[/FONT]
[FONT=&quot]Max. erweiterbar auf 8 GB[/FONT]
[FONT=&quot]Festplatte[/FONT][FONT=&quot]500 GB SATA
[/FONT]
[FONT=&quot]weitere Laufwerke [/FONT][FONT=&quot]nicht vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Schnittstellen:
[/FONT]
[FONT=&quot]1 x VGA[/FONT]
[FONT=&quot]1 x Mini-DisplayPort[/FONT]
[FONT=&quot]2 x USB 3.0[/FONT]
[FONT=&quot]1 x integriertes Smartcard-Lesegerät[/FONT]
[FONT=&quot]1 x Kopfhörer-/Mikrofon-Kombianschluss[/FONT]
[FONT=&quot]1 x RJ45[/FONT]

[FONT=&quot]UMTS[/FONT][FONT=&quot] vorhanden[/FONT]
[FONT=&quot]WLAN [/FONT][FONT=&quot]vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Bluetooth[/FONT][FONT=&quot]vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Card Reader[/FONT][FONT=&quot]vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Fingerprint Reader[/FONT][FONT=&quot]vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Webcam[/FONT][FONT=&quot]vorhanden
[/FONT]
[FONT=&quot]Audio[/FONT][FONT=&quot]On-Board
[/FONT]
[FONT=&quot]Netzwerkkarte[/FONT][FONT=&quot]Gigabit Ethernet
[/FONT]
[FONT=&quot]Grafikkarte[/FONT][FONT=&quot]On-Board
[/FONT]
[FONT=&quot]Display[/FONT][FONT=&quot]12,5"[/FONT][FONT=&quot] (31,8 cm) [/FONT][FONT=&quot]HD 1366 x 768 (KEIN IPS)

[/FONT]
[FONT=&quot]Herstellerrestgarantie [/FONT][FONT=&quot]bis zum 01.04.2019[/FONT]
[FONT=&quot](weitere Hinweise, siehe unten)[/FONT]
[FONT=&quot]Zustand [/FONT][FONT=&quot]gebraucht, geprüft, gereinigt, Leasingrückläufer[/FONT]

[FONT=&quot]Leichte Kratzer auf dem Display, im eingeschalteten Zustand kaum sichtbar.

Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, kann dies die üblichen Gebrauchsspuren aufweisen.
[/FONT]


[FONT=&quot]Lieferumfang [/FONT][FONT=&quot]Lenovo ThinkPad X250 inkl. Docking Station, Netzteil und Akku[/FONT]
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben