Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wo ist da was gestaucht? Die Auflösung ist 16:10 und die Blidfläche genauso.
 
Ganz normal 16:10. Auf dem dritten Bild in der Auktion sieht man es am Besten, außerdem hatte ich das Teil vor vielen Jahren selbst auf dem Schreibtisch im Büro.
Mit der Größenangabe der Bildfläche in mm brauche ich mir auch keine Gedanken über (verzerrte) Bilder machen. ;)
 
Nvidia FX 2700M Grafikkarten für W700/W700DS mit FRU - zur Wiederbelebung des ein oder anderen Schätzchens eventuell interessant.
Link
 
Wenn man die angegebene Typennummer abfragt kommt ein SU9400 mit nur 1,4 Ghz bei raus, aber egal - günstig sind die Angebote allemal.
 
Mist, da ist man ein paar Tage im Urlaub und verpasst dieses gute Stück. Schade :(
 
hä, verpasst?
3 verfügbar für 12€ + versand

Der Link führt zu einer Seite mit 3 angebotenen T20 und keinem 240! Über dem Angebot steht:
Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben.

Und da führt der Link auf das ursprüngliche Angebot, dass bereits beendet ist.
 
Das ist echt zum Brechen mit Ebay mittlerweile. Warum kann das nicht bleiben wie es war, wenn das Angebot weg ist, steht es da.
 
ich finde die neue Aufmachung von Ebay auch nur noch schlecht. Man klickt sich zum Handkoffer und das nur wegen der mobile devices Optimierung für die Leute mit den dicken Wurstfingern :rolleyes:
... und zum Einsparen von mobile traffic natürlich.
 
ja diese tolle neue ebay Funktion ist zum kotzen!
Man muss in der blauen Leite oben auf das Wort Angebot klicken!
"Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben."

Aber vermutlich kann man beendete Angebote bald garnicht mehr aufrufen...
 
boah... die ganzen Details zu den Artikeln erschlagen einen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja ernsthaft überlegt bei der Maranz-Anlage für 3600 Euro zuzuschlagen.:huh:
Das T 500 sollte zuerst 550 Euro kosten,nach meiner Anfrage ging es auf 850 Euro hoch.

20 CD-Rohlinge für 25 Euro ?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben