Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Als Deutscher kann man zusätzlich noch den eBay Gutscheincode PBWARE20 probieren. Da ich bei eBay.at registriert bin, würde er sowieso nicht funktionieren...
 
Bei Rakuten gibts für 425€ ein T460p als A-Ware vom Händler mit i5-6440HQ, 4GB RAM, 500GB HDD, FHD, Intel-Grafik, LTE, Smartcardreader, Fingerprintreader, 68+ Akku: https://www.rakuten.de/produkt/leno...hq-vpro-4gb-500gb-hdd-lte-win10pro-3015859965

Ich hab mir eins bestellt und es ist in einem top Zustand, keine blanken Ecken oder Gebrauchsspuren. Nicht alle Features stehen dort in der Beschreibung aber so kam meins an und der Akku hat auch noch 94%. Einziges Manko ist die Renew-Tastatur.
 
Kein schlechtes Angebot! Die Geräte sind ja echt nicht allzu häufig zu finden. Es ist natürlich eine recht kleine Konfiguration mit wenig RAM, HDD, nur Intel-Grafik und dem nicht gerade überragenden FHD-Display. Aber sicherlich eine gute Basis, wenn man selbst etwas umbauen möchte.
 
Hier gibte es gleich 8 Stück der mitunter noch gesuchten Thinkpads A31p mit interessanter Ausstattung:
A31_2653-R5G
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein Privatverkäufer und dann nur Überweisung als Zahlungsart angeboten. Die Chance, dass da ein paar Backsteine statt einem Thinkpad ankommen ist doch recht groß.
 
In dem Fall wäre ein Abholung zu bevorzugen. Wenn man seine Bewertungen anschaut, scheint es aber okay zu sein. Hat in der Vergangenheit viel technischen Kram verkauft.
 
Aus eigener Erfahrung:

Würd ich so nicht pauschal sagen. Sicherlich sagen Bewertungen wenig aus, aber ich verkaufe nach einem gehörigen Hickhack mit Paypal vor Jahren (Käufer hat gelogen, dass die Ware beschädigt angekommen wäre, PayPal hat das Geld vom Konto abgebucht und dem Käufer zurückerstattet - das hat sehr viel Mühe gekostet das zurückzubekommen) absolut garnichts mit Paypal, weder bei eBay noch in einem Forum oder sonst wo. Und ich hab bisher noch keine Backsteine verschickt, trotz gut 400 Verkäufen in über 20 Jahren ;-)

Edit:
Und zu den mittlerweile horrenden eBay Gebühren kommen ja dann auch nochmal Paypal Gebühren dazu...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben