Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der Text erinnert mich irgendwie an die/den/das Pandorra...
Isser. Unter dem Nutzernamen hat er schon desöfteren Dinge, die er hier nicht loswart weiterverkauft. ;)
Sind insgesamt einige "interessante" Angebote, nicht nur aus dem ThinkPad-Bereich, dabei.
 
Das ist aber doch eins von den vollverklebten Mistdingern. Die Arbeit tut sich doch wohl kaum mehr einer an bei dem was ein X60t mit SXGA+ kostet...
 
ne versteigerung die noch ne woche läuft ist inwiefern ein schnäppchen?
 
@janis: Link führt aber woanders hin: 14,1" HD Display 1366x768

Sonst wäre es schon weg.

ATh.
 
Falsche URL, schon korrigiert ... manmanman, 5 Sekunden unaufmerksam :whistling:
Falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte, war das keine Absicht.
 
@janis : auch wenn das Angebot bereits beendet ist für mich ist es alles andere als interessant, eher äußerst bedenklich mit so wenig Informationen .
Bist du da persönlich involviert?
Hallo Pacer, kurze Antwort: Nö und an dieser Stelle vielen Dank für die Unterstellung.
Ich persönlich beobachte nicht die aktuellen TP-Preise und fand das Angebot "Interessant" bzw. ansprechend. Da ich mit meinem X220 im Moment sehr zufrieden bin und nicht die Zeit und Lust habe ein anderes Gerät zu testen um im Anschluss ein Gerät wieder zu verkaufen, ich mir aber vorstellen konnte, dass auch andere dieses Angebot interessant finden könnten, habe ich es in diesen Thread eingestellt. Da ich mir bewusst bin, das Onlinekäufe von Privat von vielen misstrauisch betrachtet werden, habe ich auch explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Angebot von Privat handelt. Gleichzeitig unterstelle ich jeder Käuferin/jedem Käufer dass sie/er sich bewusst ist, was sie/er von wem kauft.
Ich persönlich begreife diesen Thread als Möglichkeit, andere auf ein "Interessantes" Angebot hinzuweisen, so wie es der Titel auch suggeriert. Ob es sich um ein interessantes Angebot handelt, sollte dann jeder für sich selbst entscheiden. Und jetzt interessiert mich noch eine Sache: Wie kommst du darauf, dass ich bei diesem Angebot involviert bin?

PS: Ich hatte bei eBay noch ein anderes T440p "gefunden" und dann leider das falsche verlinkt. Leider war ATh schneller, bevor ich das korrigieren konnte.
 
@ janis

So ist es, ich finde die Infos hilfreich für die wie meine Person, die Ebay nicht durchforsten. Ob es dem Käufer passt, kann jeder selbst entscheiden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben