Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist natürlich ein Argument, trotzdem ist der QX9300 aus Fernost für unter 100,--, aus UK für 130,-- inkl. zu haben...
 
Ja - mann sollte nur aufpassen, meine kam nicht original verpackt und die *+~ Taste war mit Sekundenkleber repariert weil eine Halterung gebrochen war - hat natürlich "von 12 bis Mittag" gehalten. Geht Montag zurück.
 
Das ist natürlich bedenklich. Aber zum Glück gibts für solche Fälle ein Rückgaberecht und zur Not PayPal.
 
Zum Glück schon 3 geordert, hoffen, dass sie dann auch funktionsfähig sind... :rolleyes:

Edit: Meine 3 Tastaturen sind angekommen und machen soweit einen recht ordentlichen Eindruck, von außen sieht man zumindest keine Mängel - Funktionstest folgt bei mir in den nächsten Tagen, hat jemand außer mir und RanHoeck die Tastaturen geordert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die zweite gelieferte Tastatur ging auch zurück - optisch zwar guter Eindruck aber keine Neuware - die Fixierungsaufkleber des Foliensteckers waren ganz offensichtlich schon einmal gelöst und wieder aufgeklebt worden. Der Test brachte dann das Ergebnis, dass die Tasten N M H J Z U 7 nicht funktionierten. Super. Ging dann auch postwendend wieder zurück.

Ich denke das hier keine wirklich neuen Tastaturen verkauft werden sondern der Verkäufer igendeine Quelle mit Retouren aufgetan hat die er wieder unters Volk bringt. Bei zwei Nieten aus zwei gelieferten bin ich raus.
 
Finde aber keine negative Bewertung in Bezug auf diese Argumentation:






Also die zweite gelieferte Tastatur ging auch zurück - optisch zwar guter Eindruck aber keine Neuware - die Fixierungsaufkleber des Foliensteckers waren ganz offensichtlich schon einmal gelöst und wieder aufgeklebt worden. Der Test brachte dann das Ergebnis, dass die Tasten N M H J Z U 7 nicht funktionierten. Super. Ging dann auch postwendend wieder zurück.

Ich denke das hier keine wirklich neuen Tastaturen verkauft werden sondern der Verkäufer igendeine Quelle mit Retouren aufgetan hat die er wieder unters Volk bringt. Bei zwei Nieten aus zwei gelieferten bin ich raus.
 
Vielleicht wurde das Angebot schon gepostet:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-N5321-Mobile-Broadband-HSPA-3G-WWAN-Karte-UMTS-/192016869639

Ich finde 11,90€ inkl. Versand für ein UMTS-Modul für die x40er Reihe fast schon unverschämt günstig...

Danke, Mo! Weiß jemand, ob man die auch in die x50er & x60er Serien verpflanzen kann?

@ RanHoeck: ich hatte 4 Stück geordert. Meine waren alle neu - nicht mal das Anschlussflexband war geknickt. Du scheinst echt Pech gehabt zu haben...
 
Zum Glück schon 3 geordert, hoffen, dass sie dann auch funktionsfähig sind... :rolleyes:

Edit: Meine 3 Tastaturen sind angekommen und machen soweit einen recht ordentlichen Eindruck, von außen sieht man zumindest keine Mängel - Funktionstest folgt bei mir in den nächsten Tagen, hat jemand außer mir und RanHoeck die Tastaturen geordert?

Jo ich!

Von oben sah alles ganz gut aus, nur der Blick auf die Unterseite offenbarte ein Gewinde im 45° Winkel - da passt so einfach keine Schraube rein :facepalm:
Rückgabe läuft...
 
Ich auch 4 Stück, bei mir scheinen alle OK zu sein, nur eine Trackpointkappe hatte gefehlt. Verschmerzbar! Alle Tastaturen waren neu, da auch das Kabel noch nicht geknickt war.
 
Sieht bei mir ähnlich aus wegen der Tastatur, bei 3 Stück waren keine Nutzungsspuren erkennbar und das Kabel ebenfalls nicht geknickt...
 
Ich könnte es abholen, falls das jemand wünscht ;). Sollte ganz in der Nähe sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben