Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sind diese Displays denn so begehrt, dass sich allein schon Porto&Zoll von mind 170 USD lohnen würden?
 
Ich sage es mal so: Um an die Displays zu kommen, haben findige Chinesen sogar ein Prozess entwickelt, um vom direkten Nachfolger (wo die Scheiben komplett verklebt sind, und es eine ecklige Sauerei gibt) diese Scheibe wegzubekommen und diese Displays dann massenhaft für um die 100€ zu verkaufen. Am Anfang war die Qualität mies (dabei geht der Polariser kaputt, und da hat es wohl einige Iterationen gebraucht, bis sie was vernünftiges gefunden haben), aber nach einiger Zeit waren die ganz ordentlich. Diese Teile gingen weg wie nichts.

Die x62/x63er Boards hatten die Nachfrage nochmal massiv angekurbelt, aber die gibt es leider nicht mehr.
 
ca. 1,5 Jahre alt, Garantie laut Seriennummer noch bis 08-2022

Prozessor 1x Intel Core i7-9750H Processor(Core i7-9750H)
Speicher 1x 16GB
Betriebssystem Windows 10 Pro 64(EN:English,IT:Italian,DE:German,FR:French,NL:Netherlands Dutch)
Festplatte 1x 512PCIeNVMeOPAL
Drahtlosnetzwerk 1x Intel Wi-Fi 6 AX200 2x2 ax
Anschlüsse 1x FingerPrint Reader
Kamera 1x
Grafiken 1x
Monitore 15.6 FHD HDR400
Inklusive Garantie 3 Year Depot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi User32,

ist it yours?

i´m interested but i.m not by marktplaats.nl

and what ist iDEAL Pay?

i have only PayPal or German Bank
 
Das ist ein top Angebot - nur entgegen der Angaben des Anbieters keine Gamerstation, sondern eine Workstation mit Quadro-Grafik :D
Würde glatt schwach werden, wenn ich das nicht schon als ThinkPad T470p hätte...
 
Richtig, richtig und richtig. Gäbe es keine Thinkoads (Trackpoint), würde ich nicht bei Lenovo hängen. Hatte mal ein XPS 15. Mit der Tastatur könnte ich leben (identisch zur Precision-Reihe).
 

X230t als defekt, aber laut der Beschreibung funktionsfähig und eben deutlich gebraucht. 129€ ist für ein X230t eigentlich ein guter Preis, als Auktion evtl. noch günstiger?
 
  • Like
Reaktionen: psx
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben