Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Und noch ein W701ds, allerdings nicht zum Schnaeppchenpreis:
Es würde mich aus diversen Gründen wundern, wenn das noch ein W701ds ist und nicht das gleiche. Soviel zum Thema "fehlt noch in der Sammlung". Die extra verbauten 4GB RAM im Vergleich zum Hedcom-Angebot reißen es dann auch nicht raus.

Ich fände es schön, wenn du den Link rausnehmen könntest, ich finde, so eine Aktion sollte hier im Forum nicht beworben werden.
 
Nee, keinesfalls. Ich denke, der ideelle Sammlerwert dürfte maximal 1000€ betragen,
einfach nur, weil man dann was wirklich einzigartiges hat. 4000€ hat es mal neu gekostet. ;-) Und das war 2010.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Die W701ds sind so selten, dass dafür durchaus auch entsprechende Sammlerpreise gezahlt werden. In der angebotenen Ausstattung sind jedenfalls zwischen EUR 1.500,-- bis 2.000,-- durchaus realistisch. Man muss natürlich auch einen Interessenten dafür finden. Wie ich finde, gehört so ein Sahnestück jedenfalls durchaus auch in eine ThinkPad-Sammlung :)

Meines habe ich schon vor ein paar Jahren hier an einen würdigen Sammler weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nettes Teil - gab es das so zu kaufen, oder ist das ein Mod?
Das gab es so! Die größte Konfiguration im Studentenprogramm hatte den i7-7820HQ, 16GB RAM, 512GB SSD, WQHD und Nvidia-Grafik - ich schätze, es gab aber auch eine derartige Topseller-Konfiguration.
 
Solange das kein CTO ist, würde ich stark von der Nvidia-Grafik ausgehen. Allerdings gab es die große CPU definitiv mit FHD und WQHD.
 
Kann man ja in Erfahrung bringen. Der Händler hat auch eine Telefonnummer hinterlegt.
 
Das ist wirklich ein sehr guter Preis, wenn ich bedenke, dass ich hier im Forum kürzlich 30 Euro für ein abgenudeltes Exemplar mit Glanz hingelegt habe, bei dem ich auch noch den Nippel der linken Trackpoint-Taste tauschen musste (der USB-Anschluss ist auch schon halb ausgeleiert). :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben