Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Nicht vom schlimmsten ausgehen, vllt ist das Gerät auch ohne Makel? ;) Meins kommt am Dienstag an, werde mal kurz berichten :)

Edith sagt am 13.05.:

Ist angekommen. Es sieht aus als wäre es gerade erst ausgepackt worden. Kaum benutzt wie es scheint und wenn dann nur in der DOckingstation. Ich werde nacher mal die Betriebsstunden der SSD auslesen...

Leichte Tastatur Abdrücke auf dem Display, aber nicht weiter schlimm. Bin zufrieden für den Preis.

Edith hier nochmal:

Die SSD ist eine Samsung PM961 MZVLW256HEHP mit 626 Einschaltzyklen und sage und schreibe 18069 Std Betriebszeit. Das passt nicht zum Zustand des Notebooks, weiß auch nicht ob das die standard SSD ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, PayPal Account genügt. Habe ich selbst schon genützt. Funktioniert gut, die Erstattung dauert aber einige Zeit...

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Ja, hab ich sofort ausprobiert, genialer Service, muss man aber kennen.
Aus Käufersicht bietet Paypal wirklich tollen Service.
Für Verkäufer ist Paypal aber sicherlich der reinste Horror :(
(Sogar eBay trennt sich von Paypal und steigt auf Adyen um: https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...-bezahlsystem-in-deutschland-um/24247174.html)
 
Die SSD ist eine Samsung PM961 MZVLW256HEHP mit 626 Einschaltzyklen und sage und schreibe 18069 Std Betriebszeit. Das passt nicht zum Zustand des Notebooks, weiß auch nicht ob das die standard SSD ist...

Die PM961 ist eine M.2 NVME SSD, wahrscheinlich in einem Adapter auf 2,5" verbaut...
 
Da würde mich mal interessieren wie die ssd angebunden ist. Die 87er chipsätze können offiziell kein nvme, nur normale pci ssd (zb. Samsung xp941 pci ahci ssd), oder hat lenovo da war reingewerkelt?
 
Hat noch jemand einen TP Forum Slip aus der eBay Aktion für mich übrig. Das wäre toll.
 
Dort kommen aber knapp 7€ Versand auf den 3€ Artikel drauf :) In der eBay-Aktion waren es 2,50€ inkl. Versand - wenn man nur den Slip einzeln kauft, landet man jetzt also bei dem Preis, den man bei eBay für vier Slips gezahlt hat ;)
 
Okay, dann würde ich doch eher ein Angebot hier im Forum bevorzugen oder auf die nächsten Ebay Angebote warten.
 
Dort kommen aber knapp 7€ Versand auf den 3€ Artikel drauf :) In der eBay-Aktion waren es 2,50€ inkl. Versand - wenn man nur den Slip einzeln kauft, landet man jetzt also bei dem Preis, den man bei eBay für vier Slips gezahlt hat ;)

Schon klar, aber wenn jemand den Slip an dich weitergibt, muss er ja mindestens mal selbst wieder Versand berechnen... Dann lieber mehrere kaufen und einmal Versand bezahlen oder den Forensponsor fragen, ob er dir den Slip als Brief zuschickt.
 
Schon klar, aber wenn jemand den Slip an dich weitergibt, muss er ja mindestens mal selbst wieder Versand berechnen... Dann lieber mehrere kaufen und einmal Versand bezahlen oder den Forensponsor fragen, ob er dir den Slip als Brief zuschickt.
Ja, aber wenn man das Ding z.B. in der eBay Aktion gekauft hat oder bei einer anderen Bestellung einen Stapel mitbestellt hat und jetzt als Warensendung oder Kompaktbrief weiterverschickt, dann landet man immer noch bei weniger als der Hälfte als wenn man das Ding nun einzeln bei ok1/ok2 bestellt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben