Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hier gibt es ein Paket von 9 X60/61 Thinkpads.
Besonderheit: die 7 X60t Modelle haben wohl alle das seltene SXGA+ 1400x1050er randverklebte Display (6 davon funktionsfähig), welches für die X61 Display MOD Umbauten gerne genommen wird.

Da es in letzter Zeit öfter hier nachgefragt wurde, dachte ich "poste es mal". Vielleicht machen die Umbauwilligen ja eine Sammelbestellung :)
 
Klasse Angebot, die T470p sind ja nach wie vor recht selten!

Das Display taugt leider nicht wirklich, aber das kann man ja ersetzen. Vielleicht würde hier sogar das Low Power-FHD-Panel mit 400 nits funktionieren?
 
Das sollte sicher passen, im T470 habe ich das Innolux N140HCG-GQ2 schon erfolgreich verbaut.
 
Das Ding ist schon weg!

Edit:

Unklar bleibt hingegen - wieder mal -, ob denn das wirkliche gute Schnäppchen nun an ein Forumsmitglied oder einen Gast geht. Ich plädiere daher noch einmal dafür, den Thread nur Mitgliedern zugänglich zu machen. Keine Ahnung, was daran so schwer sein kann. Von Moderatorenseite war damals zu vernehmen, man wolle darüber nachdenken. Allerdings scheint da generell eher nach dem Motto "Keine Arbeit ist die beste Arbeit" verfahren zu werden, wenn ich mir anschaue, wie grundsätzlich mit Vorschlägen umgegangen wird (Würzmodus aus, vielleicht bringt die Schärfe ja etwas). :eek:

15:03 Uhr:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 19)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Moderatorenseite war damals zu vernehmen, man wolle darüber nachdenken. Allerdings scheint da generell eher nach dem Motto "Keine Arbeit ist die beste Arbeit" verfahren zu werden, wenn ich mir anschaue, wie grundsätzlich mit Vorschlägen umgegangen wird (Würzmodus aus, vielleicht bringt die Schärfe ja etwas).
Wenn man (Würzmodus an: wie immer! Würzmodus aus) keine Ahnung hat, dann soll man doch (Zitat des Kabarettisten Dieter Nuhr ) .... halten.

Es wurde diskutiert und auf Entscheiderebene halt entschieden, dass es so bleibt, wie es jetzt ist.
 
Wenn man (Würzmodus an: wie immer! Würzmodus aus) keine Ahnung hat, dann soll man doch (Zitat des Kabarettisten Dieter Nuhr ) .... halten.

:thumbsup:

Komischerweise reimt sich Humor auf Moderator!

Es wurde diskutiert und auf Entscheiderebene halt entschieden, dass es so bleibt, wie es jetzt ist.


Finde ich klasse, dass euch die Forenmitglieder so wichtig sind. Vielen Dank! Bin raus aus der Diskussion. :)



P.S.: Interessant: das gegenwärtige User-like spiegelt den Sachverhalt ganz gut wider, wenn auch auf besonders negativ Weise: genau dieser User ist nä¤mlich in diesem Thread schon zweimal negativ aufgefallen, indem er jeweils bei einem W701ds und einem Yoga Bookc C930 zugeschlagen hat - und diese Geräte kurze Zeit später mit Verdopplung des urpsrünglichen Kaufpreises wieder unters Volk bringen wollte; beim W701ds war es sgoar fast das 3-fache.
 
Hier gibt es ein Paket von 9 X60/61 Thinkpads.
Besonderheit: die 7 X60t Modelle haben wohl alle das seltene SXGA+ 1400x1050er randverklebte Display (6 davon funktionsfähig), welches für die X61 Display MOD Umbauten gerne genommen wird.

Da es in letzter Zeit öfter hier nachgefragt wurde, dachte ich "poste es mal". Vielleicht machen die Umbauwilligen ja eine Sammelbestellung :)

Boar... Wenn ihr ab ca. Anfang April nichts mehr von mir hört wisst ihr was passiert ist...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben