Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Vielen Dank für die vielen Bestellungen! Freut mich wirklich, dass unser kleines Forums-Tuch so gut ankommt.:thumbsup:
 
Da habe ich auch noch gleich 2 bestellt..für die Verwandtschaft, die mich immer darum beneidet hat!

Danke Andy:thumbsup:
 
Ich hab' die Dinger vor einer Weile bei uns auf der Arbeit auch für die Kollegen eingeführt :D
 
Vielen Dank für die vielen Bestellungen! Freut mich wirklich, dass unser kleines Forums-Tuch so gut ankommt.:thumbsup:
Werde auch noch zwei bestellen :thumbup:

Gibt es eigentlich eine Chance, dass Ihr mal noch größere Versionen davon produziert? Beim T470p beispielsweise ist die Tastatur fast komplett abgedeckt, aber die Abstandshalter des Displays hinterlassen auch Abdrücke auf dem Palmrest - da wäre es genial, wenn das Forumstuch groß genug wäre, um das gesamte 14"-Gerät abzudecken.
 
Bei dem X1 wäre ich vorsichtig, der VK hat nur 1 Bewertung und bietet auch kein PayPal an (nur Barzahlung bei Abholung, was bei einem Artikel mit Versand besonders sinnig ist...)

Grüße

Fabian
 
Wenn du mit Paypal zahlst, ist der Rückversand 12 Mal im Jahr kostenlos. Paypal erstattet dir die Kosten.
 
Naja, aber im Zweifelsfall würde ich mich ungern mit einem Verkäufer im Ausland rumärgern. Die Kaufpreiserstattung könnte Probleme bereiten und wäre ein weiterer Paypal-Fall.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben