Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das X250 ist angesichts des Zustandes und des defekten Touchpads nun wirklich nicht günstig. Würde ich eher als Durchschnittspreis betiteln.
 
Jemand auf der Suche nach günstigen originalen 9 Zellen Akkus (Type 55++)? 94Wh Ausführung.
Passen z. B. in die Tx20 Serie (T420, T520, E Serie und Co.)
Mit passendem Bios auch z. B. in ein T430.

https://www.notebookswieneu.de/lenovo-thinkpad-9-zellen-akku-typ-55-42t4799-p5326.html

Bild zeigt keinen originalen Akku, Beschreibung auch etwas dürftig. Aber 3 Stück bestellt, Ladezyklen <10/<10/15, Kapazität >60 Wh. Denke mit Kalibrieren geht da noch was. Produktionsjahr Anfang 2011.
 
Ist das Angebot also nicht interessant? Dann ist das der falsche Thread, oder?
 
Ein X260 für max. 339,-. Gehört das hierher?

(I5, 8Gbyte, 256SSD, leider mit hellen Flecken auf dem Display)


Ich habe jedenfalls eins gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den LINK landete ich immer in meinem account (mach ich etwas falsch?)

hiermit eine Suche starten: [FONT=&quot]Lenovo Thinkpad x260 i5-6300U 2x2,4GHz Intel HD 520 8GB 256GB SSD CAM FP W10 B1[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das ist es.

... Danke für die Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Einzelstück W700 mit Intel Extrem CPU (leider kein Quad) und der stärksten FX 3700M Grafikkarte vom gewerblichen Verkäufer (Rückgaberecht!) für sehr interessante 249€ zzgl. Versand.

Einzig der Akku ist platt allerdings dafür Originalbilder und für das Alter selten guter Zustand :)
 
Unseren beliebten "ThinkPad Forum Slip" kann man jetzt auch bei eBay bestellen.
Gerade für Leute die nur das Tuch wollen ist das vermutlich einfacher als über einen unseren regulären Shop ok1.de oder ok2.de zu bestellen.

Hier der Link zum ThinkPad Forum Slip für 2,50 EUR inl. Versand
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben