Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Es hätte schlimmer kommen können - wenigstens hat er/sie nicht "einzigstes" geschrieben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist das einzige weit & breit. Ich beobachte seit Monaten den Markt dafür.
 
Es macht Sinn, einfach ohne jegliche Angaben, hier jedes mal einfach eBay-Kleinanzeigen reinzusetzen (und das dann auch in 3 verschiedenen Beiträgen).
Und dann sind es auch noch Angebote, die es a) z.B. bei NBWN günstiger gibt (wo ist das dann ein Schnäppchen?) oder b) noch nicht mal einen Preis enthalten.
 
sind diese TPs wirklich noch so sehr teuer ? - also nur für Sammler ??? - ich sehe auch nur $1500,- :)

sorry ich hab' jetzt erst die EXTRAS gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist der ideelle Wert, der den Preis so hoch hält. Niemand, aber auch überhaupt niemand auf der Welt, der eine 17" Workstation sucht, würde noch so ein für heutige Verhältnisse uraltes Gerät kaufen.
Eben der Samlerwert!

Kein anderer Hersteller hat je ein Notebook mit zwei Bildschirmen auf den Markt gebracht - das ist es. :)
 
Leider ja, die Dinger sind extrem selten (ich hatte eines von zwei jemals hier im Forum gesichteten...). Zum Kaufpreis kommen noch Versand & Einfuhrabgaben hinzu.
 
somit -- :thumbsup::thumbsup::thumbsup: -- für jeden der eins hat -- ist wohl dann Kult!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen. Vielen Dank jedenfalls fürs Suchen.

Edit: laut Verkäufer ist es genau dieses Panel. Ich habs mal riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben