Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Dann hast du dein Gebot wohl zu früh abgeschickt. Ich hab früher auch immer 10s vorher geboten, da ist noch genügend Zeit für andere drüber zu gehen. Nun biete ich 3-5s vorher, da haben andere keine Chance mehr, außer es geht vorher schon so hoch.
 
er waren nur noch 3 Sekunden(dafür gibt es extra Programme), aber der andere hatte vorher schon ein höheres Gebot abgegeben..
 
Mh, ich wusste gar nicht, dass es für sowas extra Programme gibt. Kannst du mir da mal bitte ein von dir als gut empfundenes nennen? Würde mich schon interessieren. Kann man das auch dann so einstellen, dass er bietet auch wenn man es vergisst? Normal ist für mich ja das bieten selbst der Kick, aber wenn man es vergisst oder grad keine Zeit hat könnte es schon praktisch sein.
 
Biet-O-Matic (BOM) ;)

Das hat sogar eine Aufwachfunktion für den Ruhezustand dabei, dass es ein Gerät vor Auktionsende aus dem Schlaf weckt, bietet und danach wieder in den Ruhezustand versetzt. Geniales Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie an der Börse ... US $ mit fünf Stellen hinter dem Komma :)

Meine letzten IBM PS/2-E mit 486DX2-50 landeten vor langer Zeit auf dem Elektroschrott
.
War vielleicht nicht die beste Idee damals, aber auch für $200 zusammen möchte ich sie heute nicht wieder haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben