Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi,

darf ich fragen ob es aufwendig ist etwas über Ebay aus den Staaten zu kaufen und hier her zu verschiffen?
 
Nö, überhaupt nicht (mehr), mit dieser neuen Regelung, bei der auch schon die Einfuhrumsatzsteuer gleich beim Einkauf zu entrichten ist, wie es auch bei diesem Angebot der Fall ist. Einfach per Paypal bezahlen, und 10 - 12 Tage später klingelt der jeweilige Paketdienst an deiner Tür.
 
Nur zur Info.: die aktuell von Lapstore angebotenen "Systemboard für IBM / Lenovo Thinkpad T60 - Intel 945 - FRU 42T0116" sind Revision 3, bei mir läuft ein T7200 daher ohne Probleme. Garantieren kann ich das nicht, zumindestens bei mir war es so, Chance ist also recht groß, ein Core 2 Duo fähiges Board zu bekommen.

ATh.
 
Ja und die Angabe zur Restgarantie ist quasi ne Mindestangabe - ich habe dort schon drei Geräte vermittelt und jeweils war die tatsächliche Restlaufzeit der Garantie um gut 6 Monate länger als angegeben. Super Preis, leider bzw. glücklicherweise bin ich in dem Segment wunschlos glücklich :rolleyes:
 
...im Angebot wird ein wenig gemogelt - i-Prozessoren der 2nd Generation sind im T410 nicht drin.
 
Wobei ich dieses T400 mit 1440x900 und einem P9500 (Stellt etwa ein Drittel des NB-Preises dar !) für € 170 sehr gut finde (Trotz der ausländischen Tastatur) :http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item5400f515f4 .
Wer also etwas robustes und leises mit hochauflösendem Display für kleines Geld sucht ,ist genau richtig .Und nein ,ich habe mit dem Angebot zu schaffen,es soll nur schnell gekauft werden,damit ich mir nicht noch ein weiteres TP anlache...

Gruss Uwe
 
@Henricus:
Kann ein Schnäppchen sein oder ein Reinfall. Aufgrund der großen räumlichen Distanz halt so ne Sache.
Wenn die Angaben aber stimmen nicht übel.
Die Kosten für Akku, NT und HDD sollte man aber noch dazu rechnen, und dann weiß man den genauen Zustand immer noch nicht.
Mit den Zusatzkosten kann man teilweise auch hier solch ein T500 erstehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben