Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von adam-green
Original von lyvi
Wundert mich das der trotzdem noch etwa 15 Wiederholungen drin hat mein 2. akku hat bei etwa 280 zyklen nur noch 18 Wiederholungen

was sind wiederholungen ?

Mahalo Lyvi
Ich glaube, er denkt das Wh stünde für "Wiederholungen". Tatsächlich steht es für Wattstunden ;)

Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wattstunde

Gruß, Jan.


:D Nein denken tu ich das nicht ;) Nenne es nur so :D Naja hat ne Vorgeschichte aus einer Vorlesung in Elektrotechnik,aber stimmt hätte ich hier nicht erwähnen sollen :D
 
Ich glaube, er denkt das Wh stünde für "Wiederholungen". Tatsächlich steht es für Wattstunden
uffff....
dachte schon hätte da was verpasst, bildungslücke oder noch fataler senilität ... :D

danke Lyvi
 
*g*
die vorlesung hab ich dan doch verpasst........ :rolleyes:

edit: gefundene fehler
 
:D

Dann tröste ich dich mal :D Hab auch nur das mitbekommen,den Rest der zeit habe ich mit telefonieren verbracht :D

( Naja kurze Aufklärung: Prof fragt Student was die Abkürzungen heissen,dieser Antwortet eben genau das was ich geschrieben habe :D,ich fands damals in Sachen Situationkomik lustig,sodass ich mir das angeeignet habe :D )
 
Original von sahin
( Naja kurze Aufklärung: Prof fragt Student was die Abkürzungen heissen,dieser Antwortet eben genau das was ich geschrieben habe :D,ich fands damals in Sachen Situationkomik lustig,sodass ich mir das angeeignet habe :D )
Alles klar ... Ich bin mir sicher, der Hörsaal hat gelacht :D
Und ich dachte schon ... ;)

Gruß, Jan.
 
@xxx

Ja, sieht im ersten Moment gut aus, aber die Beschreibungen sind nur Grafiken auf nem eigenen Webserver, d.h. bei Ebay ist überhaupt keine Beschreibung hinterlegt. Wenn es da Stunk gibt, dann steht auf einmal was ganz anderes im Auktionstext. Außerdem fehlen ständig irgendwelche Grafiken. Wer weiß, was da drauf stände, wenn sie denn vorhanden sind... (nach Auslaufen der Auktion z.B.)

Auf eine Anfrage gab es übrigens auch keine Reaktion.

Gruß,
Christian
 
Hallo Zoho

bei mir (opera) zeigt er alles und kann man nicht ganze Seiten sichern?

Aber seine Bewertungen scheinen doch o.k. oder?

Finde den Preis in der Ausstatung echt toll.

Da gehen ganz andere "Möhren" für viel viel mehr weg!

Ich denke der ist keine 24 Stunden mehr im Angebot/schnell weg!

Gruß
xxx
 
Man muß man denn immer vom schlechsten ausgehen? Das ist mir garnicht aufgefallen!!! Ich glaub ich bin da einfach zu gutgläubig?

Kann keinen von deinen beiden Links erreichen!?

Rein vom Gefühl her finde ich die Beschreibung sehr erhlich.

Meinste der führt was im Schilde?

Seine Berwertungen sind echt i.o.!!!

Glaub nicht das der betrügen will oder so.

Ich finde das Angebot immernoch super

gruß Micha
 
hi,
ganz unten rechts steht das impressum und steuer-nr. usw.
link
komische webseite aber sieht vertrauenswürdig aus...

greeTz Lyvi
 
Hab das grob durchgerechnet und nach Verkauf der Base kommt man(n) auf einen echt guten Preis!

Ne neue Bezel kostet keine 15 eur!

xxx
 
8o na sieh mal an ohne ebay(gebühr) im eigenen Shop natürlich günstiger!

gruß
xxx
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben