Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Ach du Sch...
Da ist ja wirklich alles nur vom Billigsten. Entweder ist wirklich der Verkäufer mit den 4000€ über den Tisch gezogen worden oder er versucht das jetzt mit potentiellen Käufern.
 
Eine Warnung vor den bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen zur Zeit massiv angebotenen Verbatim-Speicherkarten mit 256 / 512 GB-Volumen,beigefügtem SD-Adapter und USB-Stecker.
Die Teile sind allesamt Fälschungen,haben nur den Bruchteil der angegebenen Speicherkapaziät und sind meist nach wenigen Tagen defekt.

Hier z.B.:

https://www.ebay.de/itm/A-Verbatim-...589703?hash=item1a54119b47:g:oGkAAOSwrptbKTFi

Es gibt aktuell keine 512-GB Variante in Micro SD von Verbatim
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz kostet halt alles ein wenig mehr - musste ich letztens auch mal wieder feststellen ... :facepalm:
 
Ich meine, für das Posten von Mondpreis-Angeboten (absichtliches Hochsetzen des Preises für Artikel, die gerade nicht verfügbar sind), wurden hier mal 5€ aufs Spendenkonto als "Strafe" eingeführt :D
 
Das stimmt schon - nur laut dem Angebot ist der Artikel genau einmal verfügbar und auch lieferbar. Hier handelt es sich offensichtlich um eine unwillentliche Fehleingabe.
 
Dass der Artikel lieferbar ist, steht bei Mondpreisangeboten oft auch dabei. Selbst wenn er das Komma falsch gesetzt hat, sieht mir 1234,14 aber nach einer bewussten Falscheingabe aus ;)
 
NVidia GTX 1060 zum super Preis. Seht Euch mal die negativen Bewertungen an. Ein Käufer hat die Karte gekauft, ist alter Grafikchip mit getürktem BIOS. Und trotz des klaren Kommentars gibt es neue Auktionen für die gleiche Ware. Und was mach Ebay ? (Nichts).

Für alle die es nicht wissen, VGA-Anschluß gibt es (meines Wissens) bei GTX1060 nicht.

https://www.ebay.de/itm/GTX1060-GDD...144446?hash=item3d74890f3e:g:wNAAAOSww6Zbo3av

ATh.
 
ebay macht nichts, den die verdienen doch an den gebühren an solchen auktionen/sofortverkäufen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben