Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Moin!

"
Vom Verkäufer generalüberholt"

Ja nee, is' klar!
:thumbsup:

Gruß,

Kai
 
Ich hab' noch nicht so ganz verstanden, was jetzt die Funktion des Hebels ist? :D
 
lol ich auch nicht. :D

Auf mich wirkt es, als hätte er einfach nur einen "Hebel" auf eine Taste gebastelt, wobei sich mir der hochgelobte Nutzen nicht so ganz erschließen will...
 
Die Funktion des Hebels erschließt sich mir auch nicht, aber das Angebot ist ... grandios! Am 1. April hätte ich das für einen Scherz gehalten, aber so?

OT: Die Fotos würde ich vielleicht hier wieder löschen, oder ist das urheberrechtlich in Ordnung?
 
So wie es das nächste Photo dort vermuten läßt: Mit dem Hebel kann er die Strg-Taste mit der Handaußenkante/Handballen (außen) drücken und hat die Finger dann frei bzw.hat mehr Reichweite von diesen dadurch. Oder so. Weniger Verbiegung in der Hand, so etwas in der Art.
 
Dem fehlen nur die Tastenkappen nebst Wippe, weshalb er dieses Provisorium geschaffen hat...
 
"High-End Gaming PC", "Verbaut habe ich vor etwa 6 Monaten nur das Neueste vom neuesten, sodass der Rechner mit einer Mörder-leistung daherkommt."

Die verbaute GTX 480 feiert im März ihren zehnten Geburtstag, selbst die Grafik-Mittelklasse ist inzwischen fast drei Mal so schnell. :facepalm: Dass der Ryzen 1700X nicht mehr ganz taufrisch ist, fällt da schon fast nicht mehr ins Gewicht.

https://www.ebay.de/itm/High-End-Gaming-PC-Amd-Ryzen-7-1700x-8x3-4GHz-16GB-DDR4-Nividia-GTX-480-4TB/402000597149
 
"High-End Gaming PC", "Verbaut habe ich vor etwa 6 Monaten nur das Neueste vom neuesten, sodass der Rechner mit einer Mörder-leistung daherkommt."

Die verbaute GTX 480 feiert im März ihren zehnten Geburtstag, selbst die Grafik-Mittelklasse ist inzwischen fast drei Mal so schnell. :facepalm: Dass der Ryzen 1700X nicht mehr ganz taufrisch ist, fällt da schon fast nicht mehr ins Gewicht.

https://www.ebay.de/itm/High-End-Gaming-PC-Amd-Ryzen-7-1700x-8x3-4GHz-16GB-DDR4-Nividia-GTX-480-4TB/402000597149

Und was bitte hat dein Post mit "bekloppte Thinkpadangebote" zu tun? :confused:
 
Ich fand das Posting unterhaltsam und ein gutes Beispiel für Betrugsversuche an Interessenten für einen guten PC in der Bucht. Bist du zuhause auch so drauf eigentlich?
 
Nett sind dann auch (weiter unten in der Artikelbeschreibung) die Fotos, auf denen ein T43 abgebildet ist ...
 
Oh ... beinahe hätte ich beim Angebot angebissen, das lockt natürlich sehr!

Scnr ...
 
Ich finde die Farbauswahl ganz gut. Mal was anderes als Dunkelgrau.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben