Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Lol, sogar hier um die Ecke. Ich glaube ich gehe das direkt morgen besichtigen :D
 
Danke, habe mir gleich mal die letzten beiden gesichert. Man kann ja nie wissen wann mal wieder ein 40er umgebaut werden muss.
 
Typisches Auktions-Parken, wenn der Bestand erst einmal aufgebraucht ist und man auf Lieferung wartet.
 
Abgesehen von der hässlichen Folie glaubt der Besitzer nur, dass das Book noch Geld Wert ist, so bekloppt ist das nun auch nicht :) da gibts einige von in der Bucht :)

Aber ja selten so n beklopptes Design gesehen, scheint vob Luxnote zu sein, die machen sowas auch, gern beim x1 Carbon :(
 
Endlich: X201Carbon, da habe ich zwar schon lange drauf gewartet,
warte aber noch, bis mal jemand eins in decefix Holzoptik-Design anbietet ... :whistling:
 
Huch, wer macht denn so etwas? Ich bin ja im Hinblick auf die Bastelei Laie, aber das sieht auch für mich aus wie "Hey, ein Lötkolben und ein Mainboard - halt mal eben meine Bier!"!
 
Jap, das dürfte mit einfach runtergehebelt worden sein. Mim Lötkolben kommste bei BGA nicht weit ;)

Grüße

Fabian
 
Da bluten meine Augen... :crying: Anzeige 1 ist inzwischen offline. Anzeige 2 ist noch da. Wer schreibt ihn mal an und fragt, ob er den RAM der GPU auch noch so "fachmännisch" ausbaut, schließlich ist die GPU so ja noch unvollständig? :D
 
da habe ich mir eine abgelacht
wo ich das gefunden habe

da hat bestimmt jemand schon die cpu gekauft ohne daran zu denken das man die verlöten muss (bzw ob der verkäufer sie überhaupt richtig ausgelötet hat und dazu braucht man die richtigen geräte und das passende werkzeug)
der käufer wird sich wundern wenn er seine eigene cpu ausbaut und sieht das diese pins haben :confused:
 
[W2k schrieb:
Shadow;2138807]Afaik gibts bei Haswells keine Sockel mehr in Mobile, oder?
Haswell ist die letzte Generation mit gesockelten Mobile-CPUs, wobei natürlich nur die 35 W M-CPUs gesockelt sind.
 
Abgesehen von der hässlichen Folie glaubt der Besitzer nur, dass das Book noch Geld Wert ist, so bekloppt ist das nun auch nicht :) da gibts einige von in der Bucht :)

Aber ja selten so n beklopptes Design gesehen, scheint vob Luxnote zu sein, die machen sowas auch, gern beim x1 Carbon :(

Kenne diesen VK, hat ein ThinkPad von mir abgekauft. Wochen später meldet er sich, es seien Makel an dem Gerät die ich nicht genannt hätte und er nannte mir einen Erstattungsbetrag, den er gerne hätte. Als ich ihm antwortete dass das nicht sein kann, kam nichts mehr von ihm zurück und er stellte das Gerät zum doppelten Preis als 100% einwandfrei bei eBay rein. Auch kein Wort von den geklebten Scharnieren (die ich in meinem ursprünglichen Angebot deutlich erwähnt habe). So kann man arme Käufer übern Tisch ziehen...

FSC Amilos mit C2D für 700 € sind bei dem VK auch keine Seltenheit, hier wird offenbar aktiv versucht irgendeinen ahnungslosen Idioten zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben