Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Ich vermute mal,dass da jemand mit Aceton versucht hat die Kunststoff-Scheibe (Digitizer) des X61t zu reinigen .

Gruss Uwe
 
Laut Screenshot meldet sich das TP aber als A31p (2653-R4U ):

ThinkPad A Series laptopsThinkPad A31p2653-R4UP4-M 2.0GHz(512KB), 256MB RAM, 60.0GB HDD, 15.0 UXGA(1600x1200) TFT LCD, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD, Modem(CDC), Ethernet(CDC), IEEE 1394, IBM Secure Chip(TCPA), TV out, Li-Ion battery, Win2000

Vielleicht gabs ja Modelle mit nur einem S-Videoport ?

Gruss Uwe
 
Okay, mag sein dass es doch ein "richtiges" A31p ist.
Aber ich finde den Preis trotzdem überzogen - das sind zwar tolle Geräte, aber SO selten nun auch wieder nicht, dass man dafür mehr hinlatzt als für eine PS5. :D
 
Schon klar ,dass niemand ,der seinem Geld nicht böse ist,solch ein Kurs zahlen sollte :D ....

Gruss Uwe

P.S.: Der Aufkleber für den nicht vorhandenen zweiten S-Vidioport sieht mMn auch ziemlich "werksmäßig" aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch noch auffällt, ist die Angabe von 1600x1200 als Auflösung im Beschreibungstext, von den Bildern her hat das Gerät aber ein 2048x1536 Display sprich QXGA.
Würde das Gerät, sollte tatsächlich dieses seltene Display verbaut sein, doch wieder in gewisser Weise interessant machen.
 
Das hat meist eine recht einfache Erklärung: das erneute Einstellen bei eBay kostet Geld, das Preis anpassen nicht.

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist wird einfach der Preis hoch gesetzt und irgendwann wieder gesenkt.
 
Selbst wenn ihm jemand 1 Cent offeriert um ihn zu trollen verdient er immer noch gut mit dem Versand. Vielleicht spekuliert er darauf?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben