Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht den Inventaraufkleber auf dem Deckel.
Die radebrechende "Beschreibung" ist dann nur das i-Tüpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alarmglocken schrillen....

Ebay 222568992672

Gleicher Verkäufer,Bild eines X1 Carbon,dazu die Beschreibung eines X 220
 
naja, 15 beendete auktionen, davon 4 mal die gleiche jukebox, 6 notebooks, 2 handys, 1 tv, nen weinkühlschrank und nen apple ap.
die hälfte der auktionen ist beschreibungstechnisch ne katastrophe, die andere hälfte eigentlich noch ok.
lustig find ich den weinkühlschrank, das sieht schon ein bissel grösser aus. der will den aber mit nem 10kg dhl paket verschicken ;)
 
Mitglied ist seit dem 12.06.2017 angemeldet und die einzige Bewertung ist negativ.
Sollte Jedem klar sein,was da mit dem überwiesenen Geld vermutlich passiert.
 
Selbst dran doof, wenn die Freaks da trotzdem bieten... und ja das ganze sieht schwer nach Hehler aus.
Apropos das mit dem Kühlschrank DHL Versand ist ja auch sehr nice...
 
Apropos das mit dem Kühlschrank DHL Versand ist ja auch sehr nice
BxTxH 295x570x860, Gewicht knapp 30kg...das nimmt DHL noch mit.
der will den aber mit nem 10kg dhl paket verschicken
Was eher daran liegt, daß ebay Versandkostenobergrenzen vor schreibt. Ein 31kg-Paket kann man da nicht zu realen Versandkosten anbieten.
Und auch die Wurlitzer ist nur ein neumodischer winziger Werbegag, den man locker versenden kann.
Der Schreibweise begegnet man aber auch hier im Forum :thumbsup:
 
... Der Schreibweise begegnet man aber auch hier im Forum :thumbsup:

Falls du "nudels" meinst, der ist hier schon länger nicht mehr aufgetaucht,
da er nämlich genau deshalb (Schreibweise und manchmal rotzige Antworten) hier gesperrt ist.
Ich habe aber regen Kontakt mit ihm und kann Dir versichern, dass er nicht dieser Anbieter ist!
 
Ich weiß ja nicht,ob ich hier mit meinem eher merkwürdigen Händlerverhalten richtig bin,aber ich probiere es mal.

Ich schrieb einen Ebay-Händler an,welche Display-Variante denn bei dem beworbenen Gerät verbaut sei,speziell interessiert mich die Auflösung.
Eine Frage,die selbst ein Laie sehr schnell beantworten kann.

Eine patzige Antwort kam "Die Geräte sind schon versandfertig verpackt,da mache ich mir keine Mühe,den Karton wieder zu öffnen".

Auf meine Frage,ob er das ernst meine und das mir ja schon ein Gerätecode oder notfalls eine Seriennummer reiche,damit ich SELBST die Info herausfinden kann,kam die zweite "nette" Antwort:

"Ich beende die Kommunikation,das ist mir zu anstrengend mit Ihnen".


Gibt es sowas wirklich???
 
"Kistenschieber", der sich nicht mehr als ein paar Sekunden mit jeder Transaktion befassen möchte... :facepalm:
 
Offensichtlich gibt es sowas. Hat man immer mal wieder wenn man "Detail"fragen stellt. Selbst bei Privatanbietern.
Mir stellt sich dann immer die Frage ob diese Leute eigentlich verkaufen wollen und wie man so beschränkt sein kann Kunden mit einer patzigen Antwort zu verprellen.
Beste Antwort auf Fragen z.B. zur Auflösung ist aber immer noch: "schauen sie internet"
Immerhin weiß man bei sowas Bescheid woran man ist sollte z.B. ein Gewährleistungsfall auftreten. Es gibt ja meistens genügend andere Verkäufer.
 
Eine Abholung schließt er leider doch aus.
Ich könne ja die Ware zurückschicken,wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht.:facepalm:
 
Ich könne ja die Ware zurückschicken,wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht.:facepalm:

Eben. Er legt es ja quasi darauf an. Fragt sich nur wovon er langfristig gesehen mehr hat. Wenn ihm schon die Fragen zuviel sind, dann wird er sicherlich mittelfristig dem dauernden Stress mit den ganzen Rückabwicklungen erliegen und sich entweder ändern oder einen anderen "Sandkasten" zum Spielen suchen müssen. :rolleyes:
 
Es ist ja auch kein Gerät für 100 Euro,wo es mir egal wäre.
Liegt immerhin bei rund 500 Euro,und für ein Experiment wäre mir das zu viel.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben