Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

asgoodasnew-premium

Wir teilen Ihnen mit, dass ein Netzteil ( Ladekabel und Stecker) im Lieferumfang enthalten ist. Ein Carbon-Kabel ist im Lieferumfang nicht enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Dembski
lpz3sn:

ist das X1 Carbon im Lieferumfang enthalten. Denn es fehlt in der Auflistung.

MfG,

Ähm, ja...
 
Die haben schlichtweg nicht mit solch einer sinnfreien Frage gerechnet...
 
Es steht doch da:
Lieferumfang:
Gerät inklusive kompatiblem Akku, kompatibles Ladegerät
 
jjjjjj.PNG


tut es das?

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...-1-Pro-4G-LTE-Sehr-guter-Zustand/262809985643
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dem Artikel im ebay-System aber RAM und SSD zugeordnet sind, ....

Außerdem ist PP akzeptiert.
 
Auf der asgoodasnew-seite steht: "Gerät inklusive kompatiblem Akku, kompatibles Ladegerät"
Bei ebay ist praktisch das gleiche Angebot. Da hat man es wohl im Text vergessen.
An dem Angebot finde ich nichts bedenkliches.
 
Wenn du dann aber für 500steine nur die Verpackung hast,... Ist ja nicht so, dass diese nicht schon vorgekommen wäre...

Aber hat geantwortet, natürlich ist das Laptop bei...
 
asgoodasnew ist die Verkaufs-Seite von wirkaufens.de ;)
Die sind zu groß um sich "OVP-Auktionen" zu erlauben.
 

Weil asgoodasnew keine kleine Privatperson ist, das Gerät im Detail beschrieben und abgebildet ist. Warum sollte sich bei solch einem Händler fast der komplette Auktionstext um den eigentlichen Artikel handeln und dieser dann nicht dabei sein? Wenn ein Autohändler ein Fahrzeug ausführlich beschreibt und dann dabei schreibt "zu den Winterreifen gibt es auch noch Sommerreifen dazu", stellt sich auch niemand die Frage, ob man nur Reifen bekommt... deswegen das "sinnfrei".
 
willst du ernsthaft jetzt mit mir eine Diskussion beginnen, wie es passieren kann, dass Leute überteuerte Verpackungen versehentlich kaufen/ersteigern? und bedenke, ich bin kankgeschrieben und hab den ganzen Tag zeit für sowas... (o_O)
 
wie wärs, wenn ihr alle mal zurück zum topic kommt.. und hier einfach nur solche dinge vorstellt.. kurz lustig macht und fertig? es nervt tierisch so eine diskussion ständig im abo zugestellt zu bekommen...

danke
 
willst du ernsthaft jetzt mit mir eine Diskussion beginnen, wie es passieren kann, dass Leute überteuerte Verpackungen versehentlich kaufen/ersteigern?
Ja:thumbsup:
Bisher hab ich nur dümmliche Käufer solcher Sachen gesehen.
In allen diesen Aktion stand dabei, daß es nur die Verpackung ist/war. Sicherlich manchmal schon gut versteckt.
Ansonsten sehen weit über 50% der Angebote so aus wie bei asgoodasnew: Beschreibung zum Artikel und was dazu geliefert wird.

es nervt tierisch so eine diskussion ständig im abo zugestellt zu bekommen...
Bist Du auf bekloppte Angebote aus? Was hat man das auch im Abo:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben