Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

irgendwie stehe ich auf dem schlauch was bitte ist an dem angebot bekloppt?
 
Nee du stehst nicht auf dem Schlauch :D Ich hab das T42 glatt übersehen und nur über das Bild gewundert ;)
 
Original von xxx
Nee du stehst nicht auf dem Schlauch :D Ich hab das T42 glatt übersehen und nur über das Bild gewundert ;)
Klar wenn man nur das Bild sieht fragt man sich ob der VK noch alle auf der latte hat.
Aber nach näheren Lesen ist das sogar ein ziemlich günstiges Angebot.

aber zurück zum Thema:
XGA 20pol.gebraucht sonst geht es noch?
 
das ist ja auch ein Hammer Angebot b bin ja mal gespannt ob DAS einer Kauft.
 
Bedenkliche eBay Angebote...

Überraschungspaket

Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube, der gute Mann begibt sich da in mehrfacher Hinsicht auf seeehr dünnes Eis.....
 
RE: Bedenkliche eBay Angebote...

inwiefern begibt sich derjenige auf dünnes Eis?
ich meine ich finde solcherlei Auktionen auch ziemlich merkwürdig aber ich kann nix illegales daran finden.



da wir gerade bei bedenklich sind schaut euch mal die bei Ebay die Artikelnummer 280123843609 an .
Das ist weder lustig und mehr als geschmacklos.
( Und jetzt bitte keine Diskussionen über Deutschland, Diskriminierung, Ausländerhass, Terrorismus, Extremismus, und was weiß ich noch alles, wie in einem anderem Forum passiert)
 
Sooo schlimm finde ich die Auktion nun auch nicht. Er schreibt ja relativ deutlich, dass man nicht weiß was man bekommt. Ich würd bei so einem Unsinn zwar auch nicht mitmachen, aber vielleicht gibt es ja Leute, die an sowas Spass haben.
 
Es handelt sich dabei eher um verbotenes Glücksspiel, so eine Art Lotterie.

Ob es das Notebook überhaupt gibt, mag ja dahinnicht, dafür lauert jede Menge Sachen, die selbst Rudis Resterampe nicht mehr für 1 Cent losbekommt.

Finger weg ;)

G.
 
... ich hab' mal so einen Karton für 1,50 Euro ersteigert.

Darin waren:

- ca. 2kg diese dicken alten Mousepad-Lappen, die vor ca. 10 Jahren aktuell waren
- ca. 10 CD-ROM's "Malen nach Zahlen, Vorlagen "
- ca. 10 CD-ROM's "Fensterbilder, Vorlagen"
- ca. 10 CD-ROM's "Elektronisches Fahrtenbuch"
- ca. 10 Spiele CD-ROM's (von der Qualität, die im Discounter für 1 Euro in der Krabbelkiste liegt)
- ca. 10 Taschen für Handy-Modelle, die schon vor 5 Jahren ausgelaufen sind

--> alles (mit Porto etwa 10 Euro) in den Müll gekloppt ;)
 
Zusammengeführt, es wurden mir ein bißchen viele Ebay-Threads.

tüte
 
Ein Schreiben von "Ebay Trust & Safety" an mich. Was war da so schlimm an dem Telefon? Mag Apple es nicht? Oder lag es an dem simlockfreien Telefon. Schade eigentlich.

eBay-Angebot wurde entfernt
-----------------------------------------------------------------
Hallo [damit meinen die mich],

dies ist ein Hinweis der eBay-Sicherheitsabteilung zu folgendem Artikel:

Artikelnummer: xxxxxxxxxx
Artikelbezeichnung: IPHONE, 8GB, NEU, kein Vertrag, nur 1Tag Auktion!

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie auf den oben genannten Artikel geboten. Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion geloescht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.

[weiteres Ebay-Blabla]

Mit freundlichen Gruessen

eBay Trust & Safety
 
joo, ist ne cr 2025 oder 2032 die kostet im computerkrimskramsladen ca 1 bis 1,5? und dann noch plus versand *gggg*
 
@Volker Wo is Catweazle geblieben? Passte irgendwie zu Dir ^^

@MacPixl Wie goonie schon sagte "illegale Lotterie". Dann ist er als "Privater Verkäufer" angemeldet, was auch nicht geht.
Na ja, und das Laptop... Wenn es denn vorhanden ist, dann wirds alter Müll sein.. :)

@tüte Sorry, hab ich nicht gesehen bzw. verdrängt ;) , dass es schon einen gab
 
@ fufu5000: okay das leuchtet mir ein.
Abgesehen davon kaufe ich eh nicht solche Pakete.
Gewisse T23er Angebote die als defekt verkauft werden haben fast den gleichen Effekt nur da weiss auch was ich in etwa bekomme. :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben