Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Der Verkäufer vom X31 hat ja bei dem Frage/Antwort-Spiel unten angegeben, dass er von Display keine Ahnung hat, und deswegen die Auflösung einfach mal frei angegeben hat. In meinen Augen in der heutigen Zeit bei Ebay ganz schön mutig "einfach so" irgendwelche Angaben zu machen..
 
Hi,

wieso mutig. Dummstellen ist doch nicht mutig. Und dann auch noch irgendwas angeblich angeben! Das ist eher dreist.
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=746779#post746779]Hi,

wieso mutig. Dummstellen ist doch nicht mutig. Und dann auch noch irgendwas angeblich angeben! Das ist eher dreist.[/quote]Bei dem Verkäufer gehe ich nicht von betrügerischen Absichten aus. Er verkauft tausende von Modelleisenbahnen. Stell dir mal nen Thinkpad-Experten vor der jetzt ne Modelleisenbahn verkaufen soll - da wirste auch nicht mehr lesen als "Da stehen irgendwelche Zahlen drauf und sieht halt aus wie ne Lok" und jeder Modell-Experte wird sich wahrscheinlich darüber lustig machen..

das "mutig" war darauf bezogen irgendwelche Angaben, wie die Auflösung, zu geben wenn man sich damit garnicht auskennt. ebay fragt ja beim Verkauf "welche Auflösung" und es ist mutig da einfach irgendwas auszuwählen.
 
131€ für nen X31 ist nicht schlecht. Da wird sich jemnd freuen1 Wenns jemand aus dem Forum war, kann derjenige ja mal Bilder posten ;)
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=748182#post748182]http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-8-G...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item20aedbd884 :D[/quote]
oh die ist grenzwertig...aufrund der Rubrik (Handy ohne Vertrag....nicht etwa Verpackungsmaterial oder Zubehör) und der ausgefüllten technischen Beschreibung....
ein ganz spitzfinger würde aus dem Text "Ergänzende Angaben zu Apple iPhone (8 GB) Verkaufe hier nur die Verpackung Gerne auch an Selbstabholer." interpretieren wollen,

daß man als Selbstabholer (also hier!) nur die Verpackung bekommt, dies beim Versand aber nicht gilt.
Also ich sag mal so, wenn man betrügen will, muß man aufpassen nicht selbst am Ende draufzuzahlen
 
WOw an Selbstabholer ist Mutig. Wenn er da an den Falschen gerät, gibts gleich Backenfutter...

Ich bin ja immernoch der Überzeugung, dass diese Schachteln von den Verkäufern selbst hochgeboten werden, um einen generell hohen Wert zu suggerieren.
Wenn die Schachteln da alle offensichtlich für rund 50€ rausgehen wird sich der nächste Halbdumme bei 29,90 Sofortkauf denken "Super - ein Schnäppchen"!

Oder es sind Anwälte die ne Lücke ausnutzen und sich die Schachtel kaufen um anschließend das Gerät einzuklagen ^^
 
Lol - ich liebe diese automatischen Übersetzer!

Der hier setzt aber noch mal einen oben drauf:

Klick!

"Wir sind immer bereit, alles funktioniert."

Kein weiterer Kommentar :thumbsup:
 
Moin,
ich hab meine damals direkt in China bestellt...
Das Englisch war besser formuliert. :D

Aber die Karte ist ok. Kann man nicht meckern. Läuft bei mir seit einem Jahr.


Grüsse: Steed
 
Hat einer von euch vielleicht Verwendung für einen 17732,02€ Gutschein für MediaMarkt? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

-> Hier Klicken <-

Man, Leute gibts, da kann man echt nichts mehr zu sagen, geben fast 18000€ für Sachen aus, in der Hoffnung, etwas Gratis zu bekommen, obwohl mal für das Geld locker nen ordentlichen Neuwagen hätte kaufen können... 8| :rolleyes: :D
 
Sind ca. 9 x 1.970€... da hat wohl jemand drauf gesetzt, ein 2.000€-Gerät geschenkt zu bekommen. :D

Ich frage mich grad wie dämlich die Leute eigentlich sind... den Gutschein verkauft er schon mal mit 730€ Abschlag.

Selbst wenn er ihn zu dem Preis losbekommen sollte, macht er gerade mal 1.240€ "Gewinn" - und dafür das Risiko, auf nem 17.000€-Gutschein sitzen zu bleiben?
 
Naja, so wie ich das verstehe sind es mehrere Gutscheine. Allerdings frage ich mich wie hoch die Gebühren sein werden.....
 
Das habe ich tatsächlich überlesen... ich war etwas abgelenkt vom Gesamtbetrag. ;)

Aber dann wäre ein Einzelverkauf deutlich sinnvoller. Obwohl... sinnvoll ist in dem Fall wohl nur noch die Geschlossene. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben