Treibersuche für IBM/Lenovo T60

Hallöle liebe ThinkPad Forumjaner,

Folgendes Problem:

Ob mit Windoof Update oder ThinkVantage Update, der PCI Device Treiber ist failed und kann weder beim Support oder sonst wo bezogen werden. Mich kotzt das an, dass bei jedem Systemstart Windoof den bekloppten Treiber will.

Fakt ist, laut Gerätemanager sind alle Treiber installiert, beim PCI Device wird ein Ausrufezeichen gesetzt, also ist der Treiber logischerweise vorhanden.

Auch wenn ich den Treiber deinstalliere bleibt der vorhanden als verfügbare Komponente.
Der Oberbrüller ist der, das Lenovo mir jenen Treiber schickte den ich ohnehin schon tausendemale installiert hatte, ohne ersichtlichem Erfolg.

Jetzt die Ultimative Frage an euch, wie kann ich diese Meldung ganz simple ausschalten, mich juckt es eh nicht mehr ob ich die Treiber habe oder nicht, denn das System läuft bestens und Einwandfrei, hab eh die Performance so hochgeschraubt dass alles Fehlerfrei läuft.

Gagga Lagga son Dreck aber auch, hatte ich beim T43 nicht gehabt, der lief prima. Tut mein T60 sowieso auch, schon allein wegen seiner Perfomance.

Aber der BocktreiberFo***** nervt ^^

Please help me. Einfach nur sagen wie man diese Aufforderung abschalten kann.
 
LoL der is TOP, hat nen INTEL DUO CORE, was auch so seine Vorteile hat, und hab insgesamt 2 GB RAM

Das Problem hab ich im BIOS gelöst:

Der PCI-Device Treiber den Windoof vermisst ist der SATA Treiber, da meine HDD aber IDE Channel ist, hab ich im BIOS an entsprechender Stelle auf COMPATIBLE geschaltet, und siehe da, die bekloppte Aufforderung kommt nicht mehr.

Damit ist das PCI - DEVICE Gagga Problem in den Schuhen des Malibu :)
 
puntohgt2008' schrieb:
Willkommen im Forum.

Da haste ja was altes ausgebuddelt ;)

Also: Wenn Dir Windows da was anmeckert, fehlt auch was.
Hier mal was dazu: http://thinkpad-wiki.org/Clean_Install#Identifikation_der_verbauten_Hardwarekomponenten

Ich hoffe,damit kommst Du zu erfolgreichen Install.
Ansonsten:
Ruhig Blut, schimpfen und aufregen hat bei sowas noch nie geholfen ;)
Thy für den Willkommensgruß, meine Anwtort findest gleich als Nachfolger *g .... bzw. über diesen hier :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben