X41 mit externem Bildschirm?

pau

New member
Registriert
21 Sep. 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor, einen X41 zu kaufen. Nachdem was ich gelesen habe, soll dieser extrem leise sein und sehr leicht (was mir am Wichtigsten ist). Jedoch hat mir ein Benutzer gesagt, die Auflösung wäre auch 1024x768 auf einem externen Bildschirm... Stimmt das? Wenn es so ist, dann würde ich einfach den X41 vergessen, da ich unbedingt sowas machen _muss_

Was ist Eure Meinung dazu? Danke

Pau
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Wo um alles in der Welt befindet sich der DVI-Ausgang? An welchem PortReplikator bzw. an welcher Dockingstation?
 
Hallo

das geht problemlos, habe das mit mit einen 20" TFT mit 1600x1200 getestet.

Allerdings hast du bei der X4 keinen DVI.

mfg
 
hat nicht mal irgendjemand gepostet, dass dvi nur bei richtigen grafikchips unterstützt wird und nicht bei onboard grafik?

vielleicht wird mein x31 den desktop auch ersetzen und in dem steckt ja nen ati grafikchip.
 
Und wie bekommt man das X41 da dran? - Ne, ne. Für das X41 gibt es meines Wissens keinen DVI-Ausgang.
 
Original von cromsche

hat nicht mal irgendjemand gepostet, dass dvi nur bei richtigen grafikchips unterstützt wird und nicht bei onboard grafik?

DVI hat nichts mit richtigen Grafikchips zu tun. Entweder der Grafikchip hat DVI oder eben nicht. Es gibt solche und solche... Außerdem muß das DVI-Signal irgendwie nach außen kommen. Aus Platz- und Kompatibilitätsgründen haben die ThinkPads nur VGA am Gerät selber. Mittels Portreplicator oder Dockingstation wird das DVI-Signal nach außen geführt, sofern das ThinkPad das auch erzeugt.

Das X41 erzeugt aber kein DVI bzw. es gibt momentan keine Möglichkeit dieses von außen abzugreifen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben