IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Mr Grim

New member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
109
IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Tach,
da ich mir demnächst ein R61 zulegen will interrssiert mich wie das mit dem Logo so ist?
 
Ich habe ein T60p mit IBM Logo.
Ein Kumpel hat letzte Woche ein X61s gekauft, und sogar eines mit IBM Logo bekommen. hat mich gewundert! und gefreut!
 
Original von hlgr
ich hab das neue logo auf meinem x61s :(

Kopf hoch! Solange es Typen gibt die mit einem halbgekauten Apfel auf dem Deckel durch die Pampa stolpern, haben wir keinen Grund zur Traurigkeit. :)
 
darf ich vielleicht dir frage einwerfen, warum es die 60er und 61er reihe mit lenovo und ibm logo gibt?
langsames umgewöhnen oder was?

cu
 
ja... wird wohl... die Nutzung des Thinkpad Namens/Logos ist begrenzt.. (Und warum für andere Werbung machen, wenn man selber der Besitzer ist...?)
 
Aber letztendlich das Logo des Besitzers, wo sich alle wohl dran gewöhnen müssen... - ist wenigstens vom Design gleich geblieben - wobei der Name an sich ja auch gewöhnungsbedürftig ist... hätte aber schlimmer kommen können z.B. Wang (häufigste chinesische Familien-Name) :D
 
Auf meinem neuen X61s (UK449GE) ist auch ein IBM-Logo. Beim T61 eines Kollegen prangt ein Lenovo-Sticker.
 
Ich habe mir am Montag einen T60p gekauft und der hat das gute alte IBM-Logo!
 
Hab das alte Logo, aber mir wäre es vollkommen Schnuppe. Es geht um das Gerät und nicht um irgendein Aufkleber.
 
Kann jemand mal ein Bild von beiden Logos posten !

Auf meinem Laptop steht auf dem Display lenovo und auf dem Rechner IBM Think Pad ?(

Auf dem Deckel außen Think Pad !
 
Hab das alte Logo, aber mir wäre es vollkommen Schnuppe. Es geht um das Gerät und nicht um irgendein Aufkleber.

Full Ack. Sehe ich genau so. Nicht was dran ist, sondern was drin ist zählt!

Aussen und innen IBM Thinkpad, am Displayrand R52...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben