IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Hab ebenfalls das neue Logo, finde aber, dass es sich gar nicht so schlecht macht.
 
Servus zusammen!

Eine Randbemerkung zum Thema "IBM- vs. ThinkPad-Logo" hätte ich noch:

Zufällig habe ich im Hardware Maintenance Manual für das R61 entdeckt, dass es zum Beispiel die Handauflagen als Ersatzteile mit neuem ("ThinkPad") wie auch mit altem Logo ("IBM") gibt (vgl. Seite 118ff in besagtem Manual). Das macht mir ja fast den Eindruck, als würden da nicht nur "Restbestände" der dreifarbigen Logos aufgebraucht ...

Stephan ;)

PS: Auf den zwei R61 von meinem Vater und mir prangen (noch?) die neuen Logos, aber seit meinem 365XD (altes Logo, klar!) habe ich ein Faible für "Dreifarbig auf Schwarz" ....
 
Ich habe auf meinem (neuen) R61i zwei IBM Logos. ( gekauft Juli 2008 ) :rolleyes:

Bei ebay bekommt man wirklich alles... :D
 
Thinkpad Netzteile von neu nach alt.
 

Anhänge

  • NTs.jpg
    NTs.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 42
Das zweite von links sieht ja geil aus! Ich hab das ganz linke für mein T60, dementsprechend mit neuem Logo, obwohl es schon 15 Monate her ist. So langsam sollte auch sämtliches Zubehör dem neuen Logo angepaßt sein, oder? Mein T23 hat natürlich das alte Logo und das zweite Netzteil von rechts. Mein 755C hat ein noch älteres Netzteil ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben