IBM Thinkpad Logo oder Lenovo Thinkpad Logo was hab ihr?

Es ist nicht besonders logisch, dass es die 60er und 61er Modelle mit beiden Varianten gibt. Logischer wäre wohl 60er - altes IBM Logo und 61er neues Logo. Aber die 61er mit IBM-Logo sind wohl recht selten.
 
IBM-Logo...sowohl auf dem Deckel als auch auf dem Palmrest

Unter dem Display steht allerdings Lenovo.
 
Original von Otto Behrens
T61 = Thinkpad-Logo

R61= später gekauft, später gefertigt, aber mit IBM-Logo

Otto

Vieleicht werden die T und R - Modelle nicht in der gleichen Fabrik gefertigt. Und in der R-Fabrik gab es noch ein paar alte Aufkleber. Naturlich ist das Logo nicht so wichtig wie der Inhalt. Aber bei einer Bestellung möchte man doch gerne wissen, was man bekommt. Aber genau das ist scheinbar ein Lotteriespiel. Schade.
 
T60 - Neues Logo, eigentlich egal, aber paßt jetzt nicht mehr zur Maus, zur Schutzhülle oder zur Tasche, schade ... Haben die neuen Docks eigentlich auch das neue Logo? Die TFT Sparte ist noch bei IBM geblieben? Falls nein, haben die dann auch (bald) ein Lenovo Logo? Ich will mir nächstes Jahr (oder schon im Winter) Docking und TFT anschaffen.

T23 - hat natürlich das alte Logo und wurde in Schottland gebaut.
 
mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem Netzteil das Neue Thinkpad Logo ist; auf dem Laptop selber ist noch das Alte...*gg*
 
Hallo,
wenn das ThinkPad schon mit dem neuem ThinkPad-Logo versehen ist, wie meldet sich dann eigentlich das BIOS? Ist demnach dann auch das IBM ThinkPad-Logo durch das neue ersetzt worden?
Wenn ja, könnte man dieses ändern? Ich hatte hier mal was darüber gelesen ...

Gruss,
Adebar
 
Hi,

ich würde gerne auch mal beide Logos nebeneinander sehen, hat da jemand beide zur Hand? :)
 
Original von metoo
Hi,

ich würde gerne auch mal beide Logos nebeneinander sehen, hat da jemand beide zur Hand? :)

Hallo,
meinst du das "IBM ThinkPad" -Logo und das neue "ThinkPad" - Logo?
Ich kann dir mal ein Foto senden ...

Adebar
Edit: Hier für alle ...
PS: Das "IBM ThinkPad" -Logo gefällt mir besser! 8)
 

Anhänge

  • Logovergleich.jpg
    Logovergleich.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.123
nicht, dass es mich eigentlich interessieren würde: aber ich hab das original auf meinem t60 (200763G).
 
Habe das alte Logo. Gegen das neue hätte ich auch nicht allzu viel gehabt.
 
Original von Adebar
Hallo,
wenn das ThinkPad schon mit dem neuem ThinkPad-Logo versehen ist, wie meldet sich dann eigentlich das BIOS? Ist demnach dann auch das IBM ThinkPad-Logo durch das neue ersetzt worden?
Wenn ja, könnte man dieses ändern? Ich hatte hier mal was darüber gelesen ...

Gruss,
Adebar

Das BIOS-Logo zeigt schon länger ein Lenovo-bild und kein IBM-Thinkpad-logo. Die letzeten mit IBM-logo im Bios sind wohl die T43. Das R51e hat schon das Lenovo Bios-Logo.
 
Original von watch
Original von Adebar
Hallo,
wenn das ThinkPad schon mit dem neuem ThinkPad-Logo versehen ist, wie meldet sich dann eigentlich das BIOS? Ist demnach dann auch das IBM ThinkPad-Logo durch das neue ersetzt worden?
Wenn ja, könnte man dieses ändern? Ich hatte hier mal was darüber gelesen ...

Gruss,
Adebar

Das BIOS-Logo zeigt schon länger ein Lenovo-bild und kein IBM-Thinkpad-logo. Die letzeten mit IBM-logo im Bios sind wohl die T43. Das R51e hat schon das Lenovo Bios-Logo.

Hallo!

Aha, das wusste ich gar nicht. Wie gesagt, ich kenne nur mein T23! :D
Kannst du, oder sonst wer mal ein Bild vom "neuem" BIOS-Logo hier einstellen? Habe keine Vorstellung/ Ahnung wie das Aussieht.

Adebar
 
X41, gefertigt im Juni 2007, IBM Logo innen und außen, Lenovo Schriftzug an der Leiste mit den LEDs :)
 
Original von tf428
X41, gefertigt im Juni 2007, IBM Logo innen und außen, Lenovo Schriftzug an der Leiste mit den LEDs :)

Im Juni 2007 wurde noch der X41 hergestellt?? Ich dachte, dass nur noch die X60s vom Band liefen.
 
Moin.

Mein T60p hat das alte Logo, gekauft am 27.03.2007.

Meine Advanced Mini Dock hat neue Logo, bekommen Anfang August.

Ich finde das alte zwar besser, aber es ist ja eigentlich nicht mehr gerechfertigt.
 
Original von watch
Original von tf428
X41, gefertigt im Juni 2007, IBM Logo innen und außen, Lenovo Schriftzug an der Leiste mit den LEDs :)

Im Juni 2007 wurde noch der X41 hergestellt?? Ich dachte, dass nur noch die X60s vom Band liefen.

Anscheinend ja, steht so auf dem Karton und war auch so in der Service-Abfrage auf der Lenovo Seite eingetragen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben