X3x (X30-32) Kompatibilitätsfragen innerhalb der Baureihe X30-X32

Sir Charles82

Active member
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
1.033
Hallo,

Vorab: hab vor längerer Zeit mein X32 mit Bluetooth Karte und "neuem" X32-Deckel mit verbautem Bluetooth aufgerüstet (und neuem Palmrest, das alte ist bis auf die Handballenauflage zerbröselt).
Vor kurzem habe ich hier im Forum eine Kiste mit X3x-Ersatzteilen aufgetan und drinnen de facto ein nahezu komplettes X30 gefunden. Jetzt sind wir beim Fragenteil:

1. Dabei war auch ein Deckel mit Bildschirm, allerdings ohne Displaybezel. Die Bezels gabs wohl nur im Rahmen eines LCD Cover Kit und auch das nicht lang. Wie kann ich nur am Deckel festmachen, ob das ein X30, X31 oder X32 Deckel ist? Die verbaute Inverterkarte schaut anders aus als die im HMM abgebildete.... Alles auseinander nehmen und FRU suchen wäre die letzte Option.

2. Könnte ich an das X30 einfach den alten WLAN-only Deckel vom X32 anbauen und das läuft?

Ist ein Just for fun-rebuild (und ein Versuch, ob ich das hinbekomme) und ich hab fürs Retro-Thinkpad einen Ticken zu lang bei User32s T30 gezögert ;)

Danke für alle Infos.
 
Das X32 ist eigentlich ein komlett anderes Modell zu seinen Vorgängermodellen - zumindest das Board betreffend.

Vielleicht kann die das HMM die benötigten Informationen liefern.
 
Also das Display Kabel scheint für X31 und 32 ident, aber das X30 hat eine andere FRU... Ich fürchte, das wird Trial and Error werden...wäre auch zu einfach gewesen *seufz*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben