Advanced Dock mit PCIe Grafikkarte, wie aktivieren?

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Hi!

Habe mir jetzt eine PCIe-Grafikkarte in meine Advanced Dock eingebaut und betreibe ebenfalls einen externen Monitor. Bisher wird zur Berechnung von 3D-ANwendungen aber immer noch die interne FireGL verwendet. Wie kann ich denn die Grafikkarte in der Dock nun verwenden? Beide Grafikkarten werden in der Systemsteuerung bereits angezeigt.
 
Dort muss stehen, dass die PCIe Karte zuerst als Anzeigegerät genutzt werden soll.
Dann kannst du allerdings nur den externen Monitor nutzen.
 
Original von midas
Dort muss stehen, dass die PCIe Karte zuerst als Anzeigegerät genutzt werden soll.
Dann kannst du allerdings nur den externen Monitor nutzen.

Man kann auch LCD + DVI einstellen. Mit den ATI-Treibern habe ich aber noch echte Probleme. Das kennt man ja. Ständige Abstürze etc.
 
Mal interessehalber: Wenn ich auf LCD und DVI gestellt habe, dann wird der LCD weiterhin von der NB Graka gespeist ? Kann ja eig nich sein zwei Grakas gleichzeitig. Aber andererseits kann schlecht der LCD von der PCIE betrieben werden oder ?
Was passiert denn wenn ich auf LCD + DVI gestellt habe und ziehe dann den DVI ab ?

Also ich muss ehrlich gestehen, ich blicke da nicht durch und bitte um Auflkärung.
Wie siehts denn bei der Großen Dock für die alten T2X, A2/3X, X2X ah ihr wisst schon aus ??

Gruß Fabian
 
Kann ich nicht mehr testen, ich habe die Grafikkarte zurückgegeben weil es einfach nicht lief wie es sollte, ständig Bluescreens, langsamer 2D-Aufbau, schlechte 3D-Leistung.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben