27" 4k IPS Monitor

pupsi

Member
Registriert
24 Sep. 2013
Beiträge
526
Hallo,

bitte um eure Empfehlung, der alte TN FHD NEC setzt manchmal aus:

1. LG 27UK670-B LG 27UK670 27 Zoll UHD 4K Monitor | LG Deutschland
2. Dell S2721QS Dell 27 4K UHD Monitor: S2721QS | Dell Deutschland
3. ThinkVision T27p-10 ThinkVision T27p-10 68,6 cm (27") UHD-Flachbildschirm mit USB Typ C | Office | Artikel : 61DAMAT1EU | Lenovo Deutschland

Wie im Tittel: 4k IPS 27" - Schwerpunkt: Bildqualität und höhenverstellbar.
Einsatz: an der Dock, überwiegend Internet, Home und ein Filmchen, keine Spiele, keine dicken 3 Ränder.

Oder was anderes, der Preis soll in Rahmen bleiben.

Dank im Voraus und bester Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ The Grey und Phillip Beitz: Danke, in Arbeit.
 
Da du deinen Startpost wiederholst, Gegenfrage:

Hast du dir die anderen beiden Vorschläge denn angeschaut?

Ansonsten wirst du vermutlich zu deiner Ausgangsfrage nicht wirklich mehr viel Input hier bekommen;)
 
Ja, klar - BenQ wäre i.O., ThinkVision ca. 1k€ - wenn ich soviel ausgeben wollte, wurde ich schon was anderes nehmen, Thunderbolt 4 wird nicht benötigt.

Ich habe gehofft, das ich hier was über meine 3 Modelle erfahre, ev. sogar aus der Praxis, trotzdem bin für die Gegenvorschläge dankbar.
 
Ich habe gehofft, das ich hier was über meine 3 Modelle erfahre, ev. sogar aus der Praxis, trotzdem bin für die Gegenvorschläge dankbar.
prad.de hat auch ein Forum, zumindest früher gab es dort auch etliche Tests von Usern. Hier schätze ich die User-Schnittmenge für genaue diese Modelle relativ klein ein.
 
Alles klar, dann muss ich halt so oder so eine Entscheidung alleine treffen - danke!
Ich habe prad.de schon bei meinen Recherchen kennengelernt.

Roma locuta causa finita - bitte schliessen.

Dank an alle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben