Soundprobleme

PhilB84

New member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
27
Hallo,

seit heute spielt mein t40 keinen Ton mehr ab, was gestern noch funktionierte. Wenn ich also z.B eine MP3 abspiele sehe ich die Ausschläge im Player, höre aber nichts. Wenn ich die Audio-Hardware teste wo man ja auch ins Mikro sprechen soll, kann ich sobald ich ins Mikro spreche auch auf dem Lautstärkeregler einen Ausschlag sehen, aber hören tue ich nichts. Hab auch schon mal die Treiber neu installiert.

Hatte schon mal jemand das Problem?
 
Danke, ja hab ich mir vorher schon mal durchgelesen, die Rücksetztung hat nichts gebracht.

Bin aber auch ein Idiot. Habe gerade die kleinen schwarzen Knöpfe neben der Access IBM entdeckt...ein paar mal auf volume up und das ding redet wieder mit mir! :rolleyes:
:D
 
Waaaaas? Unglaublich :evil:

Hab das Ding erst ne Woche, hab mich sowieso schon gewundert, warum da keine Lautstärke-Knöpfe sind. Hab die immer auf den großen Tasten gesucht...aber noch mache ich mir keine Sorgen, hehe...
 
hahaha...
viel spass mit deinem neuen thinkpad und scheu dich nicht weitere fragen zu stellen, sonst bleibst du ewig dumm. ;)
wir helfen dir gerne.
 
Original von PhilB84
Waaaaas? Unglaublich :evil:

Hab das Ding erst ne Woche, hab mich sowieso schon gewundert, warum da keine Lautstärke-Knöpfe sind.

früher gab es das mal... kleine Lautstärkenräder... wobei die neueren Knöpfe an sich sofort auffallen (an/unangenehm sei dahin gestellt)
 
Keine Panik Jungs!

Mir fällt ein, dass ich beim ersten Auspacken auch den Einschaltknopf erstmal suchen musste :) Alles gut versteckt in der Leiste da oben..
Naja denke mal dass ich auf den Mute-Button gekommen bin und in der Panik übersieht man sowas schon mal...vielleicht...naja
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben