Thread aus Unterforum "Thinkbook Serie" wird nicht auf Startseite angezeigt

Numinos

Active member
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
1.214
Hallo zusammen,

folgender Thread: "https://thinkpad-forum.de/threads/230293-Lenovo-Thinkbook-Plus-Gen-2", welchen ich am 12.8.21 um 14:59 Uhr erstellt habe, taucht nicht auf der Startseite unter "Aktuelle Themen" auf.

Das Problem ist nach wie vor ungelöst.
 
der 12.08. ist in diesem Fall einfach zu lange her, so dass der Thread nicht mehr auf der Startseite unter "Aktuelle Themen" angezeigt wird. Letzter Eintrag ist jetzt gerade vom 16.08....
 
Numinos hat doch heute morgen um 9:24 Uhr etwas in dem Thread gepostet? Dagegen sehe ich keinen Post vom 16.08.
 
Jap, ich glaube Numinos wollte mit der Zeitangabe nur darauf hinweisen, seit wann das Problem (mindestens) besteht.
 
Jap, ich glaube Numinos wollte mit der Zeitangabe nur darauf hinweisen, seit wann das Problem (mindestens) besteht.

Genau.

Und deeptrancer meinte mit dem 16.8 den letzten Thread unter "Aktuelle Themen".

Hätte natürlich zusätzlich zum Link erwähnen können, dass der von mir verlinkte Thread aktuell ist.

Jetzt muss das Problem nur noch gelöst werden! :thumbsup:
 
Neue Beiträge angeklickt:
Bild2.jpg

Portal:
Bild1.jpg
Hier fehlt der Beitrag von 09:24 Uhr im "Thinkbook"-Forum
 
Gilt übrigens für alle Threads aus dem Unterforum "ThinkBooks".
 
Ich vermute mal, dass das in derselben Kategorie wie WSNP steckt & daher nicht auftaucht.
 
hi,

sorry für die Abwesenheit ich hatte mir etwas Urlaub gegönnt. Der Bereich sollte jetzt auf der Startseite erscheinen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben