Monitor-Wandhalterung mit großem Wandabstand?

joshua666

Active member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
691
Ich habe seit ein paar Monaten einen 32"-Monitor mit 4K im Einsatz. Damit ich näher dran bin habe ich mir eine Wandhalterung gekauft die bis 50cm von der Wand ausgefahren werden kann. Um die kleine Schrift besser lesen zu können wäre ein etwas größerer Abstand von so ca. 70cm noch besser (nein ich will die Schrift nicht größer skalieren). Was gibt es da auf Markt derzeit?
 
Die von Dir verlinkte Huanuo hat einen maximalen Wandabstant von 39,6 cm.
Die von ATh verlinkte 57,5cm
FÜr mich sind das ca. 18cm mehr. ;)
Hast Du evtl. das falsche Modell verlinkt?
Keine Ahnung warum der Hersteller 38,6cm angibt, ich habe selber gemessen und das sind ca. 50cm an der Bildschirmoberfläche.


Danke, das wäre vielleicht was für mich, obwohl eine Höhenverstellung auch nicht schlecht wäre.
 
Leider läuft der URL zum VESA Arm in meinem Thread ins Leere, ich müsste mal bei Gelegenheit meine Amazon Rechnungen durchsehen, wie das Teil hieß - ist auf jeden Fall genial und wir freuen uns jeden Abend über die tolle Lösung!

War der hier - leider zur Zeit auf Amazon nicht verfügbar...

Dafür gibt es jetzt diesen hier - sogar mit Auszug auf 1,20m :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe definitiv die HNWSS4. Die hat maximal ausgezogen bis VESA-Platte 45cm Abstand. Wechsel zur HNWSS1 würde 8cm bringen. Muß ich mir noch überlegen ob es mir das wert ist.
 
... einfach mal den Abstand bis zur Vorderkante der Montageplatte messen. Ich komme da bei meinen Halterungen auf die vom Hersteller angegebenen 57,5cm. Mit Monitor oder TV liegt die Bildschirmebene bei 62,8cm bis zu 72cm.
 
Ich habe definitiv die HNWSS4. Die hat maximal ausgezogen bis VESA-Platte 45cm Abstand. Wechsel zur HNWSS1 würde 8cm bringen. Muß ich mir noch überlegen ob es mir das wert ist.
meinen Post hast Du gelesen? Mehr als 1,20m Auszug gibt es nicht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben