[Thinkpad x220t + t400] Ich und meine beiden Lenovos [And it works and works.....]

MarVel_71

New member
Registriert
7 Aug. 2021
Beiträge
11
Hallo ihr, hier beim ThinkPad-Forum erstmal ein :thumbup: für Eure ausführlichen Berichte oder der gleichen.

Nun zu UNS, wir eine fast perfekte Anhäufung von Technik und Wissen, schaffen es immer wieder eine Lösung zu finden.
Doch wie es so im Leben ist, kommt der Zeitpunkt, wo selbst der schlaueste Professor nicht weiter kommt. :Oldtimer:

So das war jetzt einfach mal ein bisschen geistiger Dünnpfiff......musste sein. Dünn aber mit Pfiff, ein Dünnpfiff, was dachtet ihr? :rolleyes:


Mal sehen was da noch kommt....

Gruss
Markus from da Eastsea

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Boah, neue Samsung SSD 256GB in dem T400 rein. Windows 7 Ultimate drauf mit allen Treibern von den Hersteller-Seiten. Dat war ebend ein bisschen Arbeit.

Aber der Rechner flutscht jetzt wie Schmidts-Katze.......und ab geht´s.....!:rolleyes:

Lohnt sich ja echt ein Hardware-Upgrade... :thumbup:
 
Wer kennt sie noch die (verbotenen Tools) ?? Wie z.B. ClonyXXL und den Profiler? Wie gut diese Programme gearbeitet haben, brauche ich ja hier nicht erklären.
HEUTE fast 15 Jahre später nutze ich immernoch CloneCD um alte CDs zu kopieren, da diese ja auch bei den heutigen wetterlichen Begebenheiten, materielles Leiden bekommen.
Und der Gesetzesgeber sagt: "Ich habe das Original, ich darf eine "Sicherungskopie" erstellen, um das Original zu schonen !" alles andere wäre eine RAUB-KOPIE!
ERGO:
Man könnte meinen: "Ach dann geh ich doch zum Kumpel, der hat ja die Originalen CD. Schwupps und schon bewegen wir uns in der Grauzone!"

Nichts dem zum Trotz, ich liebe einfach Oldschool-Software, die macht was sie soll!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben