Wo kann man noch Windows 7 64bit ultimate herunterladen?

Astra-fan

New member
Registriert
13 Apr. 2020
Beiträge
10
Hallo zusammen,
Ich bin schon total am verzweifelt ich benötige für mein 3 Notebook ein X230 Windows 7 Ultimate.
Leider hat mein Sohn aus dem Medium ein Mosaik gemacht.
Also der Orginal Key ist vorhanden nur leider die DVD Schrott.

Hat jemand einen tip für mich wo ich diese als ISO in deutsch herunterladen kann über Windows selbst klappt es nicht mehr oder könnte mir jemand die ISO irgendwo hochladen.

Liebe Grüße
Mark
 
Gibt es einen bestimmten Grund für Win 7? Wenn nicht - Win 10 lässt sich damit auch aktivieren und wäre, sofern das Gerät ins Netz soll, doch durchaus deutlich sicherer.

P.S.: Iso hochladen wäre sicher illegal ;). Du brauchst aber nicht zwangsläufig ne Win 7 Ultimate Iso (laut dem hier: https://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/windows-7-ultimate-downloaden-deutsch-kostenlos/). Ich persönlich würde auch definitiv keine irgendwie vorhandenen obskuren Links nutzen. Wer weiß, ob da nicht was dran gedreht wurde?
 
Ja ich benötige zwingend ultimate, weil ich mit Fahrzeug diagnosesoftware arbeite.
Viele Funktionen wurden unter win 10 und 8.1 abgestellt wie zB. Der flashplayer.
Ans Netz kommt das Notebook nicht und es werden dort auch keine privaten Sachen hinterlegt dafür habe ich ja noch zwei weiter Notebooks.
 
Ist ja kein Problem. Das Geheimnis heißt ei.cfg.
 
Der FLash Player dürfte auch in Windows7 deaktiviert sein.
Hier hilft ggf. eine alte Version zu installieren.

https://downzen.com/de/windows/adobe-flash-player/versions/
Hier werden diese u.A. angeboten, ich habe den Inhalt / die Sicherheit der Seite aber nicht selbst geprüft!

Genau genommen gehört der Flash-Player nicht zum Basisumfang von Win 7. Nach meiner Erinnerung kam der erst mit der Einführung des Edge Legacy-Browsers von Microsofts Seite aus und ansonsten wurde die Installation über Webseiten, die Flash nutzen, initialisiert, bzw. über den Direktdownload von Adobe.
Astra-fan - meint vermutlich nicht das Hamburger Bier :D - wird also nicht nur ein Installations-Medium für Windows benötigen, sondern auch eine volle Installationsdatei für den Flash-Player. Zumindest sofern der Flash-Player nicht mit seiner Diagnose-Software mitgeliefert wird. Über das Internet per Update oder den meist verbreiteten kleinen Web-Installer von Adobe wird es jedenfalls nicht funktionieren.

Grüße Thomas
 
Hey Leute,
wollte nicht einfach ins Gespräch reinpreschen, aber ich habe mir eine Windows 7 AllInOne DVD bei Ebay gekauft. Auf dieser ist Windows 7 von der Home bis zur Ultimate drauf. Mit der eigenen OEM (Seriennummer) wird die jeweilige dazugehörige Version freigeschaltet.

Sicher gibt es sog. "Activator for Windows 7" welche per Klick die Versionen auch ohne OEM freischalten. (Doch diese sind illegal !) Wobei es bestimmt keinen mehr interessiert, ist doch Windows 7 aufgebohrt (bzw. geknackt worden).

Gruss
Markus from da Eastsea


Anbei: Die Windows 7 Versionen sind als 32Bit & 64Bit auf der AllInOne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst probieren, eine ältere Versoin des Flash-Players runterzuladen. Die neuste Version hat so weit ich weiß einen Killswitch drinnen. Also probier es mal mit einer älteren Flash Player Version. Oder, wenn der PC sowieso kein Internet haben wird, dreh die Systemzeit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben