Süd 27. Münchner Thinkpad-Stammtisch "Oktoberfest" am 08.10. 2021 im Cafe Weyerer

Anfänger

Member
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
960
27. Münchner Thinkpad-Stammtisch "Oktoberfest" am 08.10. 2021 im Cafe Weyerer

27. Münchner Thinkpad-Stammtisch "Oktoberfest" im Cafe Weyerer


"Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch"

Nachdem wie uns in München auch weiterhin (noch?) "im größeren Kreis" treffen dürfen, nehme ich die Wünsche vom 26. Stammtisch für einen baldigen 27. Thinkpad-Stammtisch im Cafe Weyerer gerne auf.
Wenn schon das "große" Oktoberfest in München nicht stattfindet, warum sollten wir dann nicht unser eigenes machen?

Die genaue Terminabstimmung erfolgt wie üblich mit doodle
https://doodle.com/poll/tvu9pq58pt4zmyby?utm_source=poll&utm_medium=link
Stimmabgabe bitte bis zum 15.9. (=knapp 2 Wochen vor dem ersten vorgeschlagenen Termin)

Zur Wahl stehen der letzte Samstag im September (28.) und drei der fünf Oktober-Samstage, (2., 9., 23.).
Da ist dann hoffentlich jede/r gesund vom Sommerurlaub zurück.



Ich freue mich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen im Cafe Weyerer in München!

Liebe Grüße + bleibts alle xund
Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerne wieder dabei, habe mich eingetragen.

Freue mich auf euch Alle, liebe Grüße vom Ralf
 
Guten Morgen,
nachdem diemeisten von uns jetzt aus dem Urlaub zurück sein sollten, hier nochmals die Erinnerung an die Abstimmung, die jetzt noch 9 Tage offen ist:

"Die genaue Terminabstimmung erfolgt wie üblich mit doodle
https://doodle.com/poll/tvu9pq58pt4z...tm_medium=link
Stimmabgabe bitte bis zum 15.9. (=knapp 2 Wochen vor dem ersten vorgeschlagenen Termin)"
 
So: Doodle hat gesprochen - es ist der 9.Oktober geworden.
27. Münchner Thinkpad-Stammtisch "Oktoberfest" im Cafe Weyerer am Samstag, 9.10. 14:00-17:00
Zu- und Absagen ab sofort bitte nur noch hier im Thread.
Ich freu mich schon auf unser Treffen.

Aktuelle Teilnehmer sind (Stand 20.09):

Zusagen: wus, ralf_muc, helmuel,Holzwurm, RalfS, Phil2009, Anfänger
Absagen: GreatReaper

Vielleicht klappts ja beim GreatReaper und bei hha ja trotzdem auch noch irgendwie?
Wir würden uns sicher alle freuen!

PS. Die Chefin hat mich nochmals auf die (derzeit noch) geltende 3G-Pflicht hingewiesen.
Tests hat sie vor Ort im Lokal, Ungeimpfte müssen halt dann ggf. die 15 min auf das Ergebnis warten.


Mal sehen, was dann nach der Wahl noch kommt. 2G? Gar nichts? Wir werden sehen.
Jeder kann durch seine Wahl am 25.9. in seinem Sinne mit bestimmen, wie es die nächsten 4 Jahre weiter geht; also geht bitte am Sonntag alle zur Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade! Vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal?
 
Der Countdown läuft:
Nur noch 10 Tage!

Aktuelle Teilnehmer sind (Stand 20.09):

Zusagen: wus, ralf_muc, helmuel,Holzwurm, RalfS, Phil2009, Anfänger
Absagen: GreatReaper, MartinMenke


Da geht doch noch mehr? :cool:
 
Bin zwar das Wochenende noch in München, aber die Woche drauf in Budapest und das wird mir im Moment einfach zu anstrengend. Nach Budapest falle ich dann bis Anfang, Mitte Dezember komplett aus, da ich die Augen operiert bekomme und vorher keine Kontaktlinsen tragen darf und mit der Brille leider so gut wie nix sehe…
 
Ich werde nicht kommen, da das sonst das 4. Wochenende ohne Home-Chilling in folge wäre.
Ich muss auch mal couchen ... :whistling:

Abaaaah beim nächsten Mal dann eher :rolleyes:
 
Schade - gute Erholung* und Vor Allem Alles Gute beim Eingriff :thumbsup:



*kenne ich: der letzte Samstag Mittag/Nachmittag, wo ich zu Hause war, lag im August :confused:
 
Da ich die Heidelberger ein bisschen unterstützen möchte und die erst um 11.45 Uhr anfangen, schaffe ich es morgen dann leider nicht auch noch nach München. Vielleicht beim nächsten Termin wieder.
 
Ich komme heute ggf. etwas später, da ich noch auf ein Päckchen warte. Üblicherweise kommen die Paketdienste hier so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ... :)
 
Und, wer ist bei Euch heute so dabei? Ebenfalls Beweisfotos :thumbsup:
 
Ahso, schade :(

Hoffe die die da waren hatten einen schönen Stammtisch!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben