X2xx/s (X200/s-260) Power Button Beleuchtung und Thinkpad "I" Led

DoDo2403

New member
Registriert
30 Juli 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen? Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung des Power Buttons (Einschaltknopf des Notebooks) und die Thinkpad Led auf dem Notebook Gehäusedeckel nicht leuchtet.

Das Notebook welches ich besitze ist das X260. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen oder liegt hier ein defkt vor? Habt ihr Ideen, was ich tun könnte um das wieder Instand setzen zu können.

Vielen Dank Euch allen im voraus !

Grüße
Dominik
 
Guten Abend zusammen,

hat wirklich niemand mehr eine Idee. Ich hatte jetzt das Kabel von der WebCam getauscht. Gerade fertig geworden - ziemlich aufwändig der Tausch, aber auch hier leider ohne erfolg. Kann es noch der Power-Botton selbst sein ?
 
Ich würde mal ein BIOS- / Software-Problem vermuten. Ist das BIOS auf dem neuesten Stand? Hast Du es mal mit "Reset to Defaults" versucht?
 
Hallo fishmac,

vielen Dank für Deinen Post. Ja auch das Bios ist aktuell. Bios Einstellungen sind mehrfach schon zurückgesetzt worden. Ich bin wirklich langsam ratlos. Habe mir jetzt nochmal die Power Button Card bestellt und werde diese einbauen. Allerdings bin ich nicht wirklich optimistisch. Ich wüsste langsam nicht mehr wo man jetzt noch ansetzen kann. Ich habe auch keine Ahnung ob es das Mainboard selbst auch sein kann (ggf. ne Sicherung ?) - Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben