T440p Kauf / gebrauchtes t440

Barsch

Member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
84
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden Angeboten haste von der Auflösung her, das mieseste Display verbaut, was es bei den Geräten gibt.
Es sei denn, du hast eh Probleme mit den Augen, dann kann man sowas wohl nehmen.

Dazu bei einem Gerät nur eine HDD statt SSD und bei dem anderen eine relativ kleine SSD mit 128GB und bei beiden nur DDR3 Ram


Ich würde an deiner Stelle hier: https://www.ebay.de/itm/274877383701?hash=item3ffff80415:g:-UkAAOSwcXRg5G1i&LH_BIN=1 sofort zu schlagen!

Gruß
Manni


Edit: Ich bin übrigens nicht der Verkäufer von dem im Link angebotenen T460s (meins im MP hat Touch FHD)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Manni,
danke für die Antwort ja das klingt gut
da hat man nur keine Garantie:(
 
hallo Manni,
danke für die Antwort ja das klingt gut
da hat man nur keine Garantie:(


Garantie gibts bei den älteren Geräten eh nicht mehr..

Für Reparaturen gibts außerdem die Forenuser hier :D

Gruß
Manni

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@Barsch... hast du jetzt zu geschlagen? Is nämlich wech :D
 
:mad: nöö

nun werde ich mal nach t460 schauen bei ebay gibt es einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch bei gebrauchten Geräten gilt für den Kauf die Gewährleistungspflicht des Händlers.
Statt 24 Monate allerdings nur 12 Monate.

Bei Privatverkäufen gilt das nicht.

Volker
 
Bei Privatverkäufen gilt das nicht.


Doch, nach EU-Recht.

Man muss es schon gueltig ausschliessen bei Privatverkauf.

Aber bei privat ist Garantie oder Gewaehrleistung sowieso so gut wie
nie zu erhalten, auch wenn es vergessen wurde auszuschliessen.
 
Welcher Schlingel von hier war dat denn, bei dem Schnäppchenpreis? :D

Beobachtern hatte er 222€ vorgeschlagen. Wenn man mit den Mängeln leben kann ok, aber wenn man sämtliche Gehäuseteile, das Display und die Tastatur tauschen muss, ist der Preis dann nicht mehr sooo geil...
 
Ist das Budget mit € 250 fix oder wären eventuell ca € 385 für ein 15" E570 mit drei Jahren Herstellergarantie drin : https://www.notebookswieneu.de/lenovo-thinkpad-e570-20h6s0kj00-p23265.html ?
Der Mehrpreis von € 135 ist mMn dann recht gut angelegt (DDR4 RAM,neuwertig und Herstellergarantie).

Die Specs sind nicht der Hammer,sollten aber für Office und Surfen reichen .

Gruss Uwe

P.S.: Es wird wohl noch ein Kleblattkabel mit Schukostecker fürs NT benötigt,vielleicht passt ja deins vom alten Rechner .
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nicht fest auf ein t 460 s eingeschossen und wenn ich 380 € ausgeben muss sollte es auch gehen
mach ja nur normale Office Arbeit und Surfen damit ,zur Zeit alles über Handy und Tablet und das nervt manchmal
Angebot klingt doch gut :)
 
Offtopic

Hallo Flexibel,

das stimmt so nicht.

Es gibt kein, zum deutschen Recht konkurrierendes, "EU-Recht".
Eine EU-Richtlinie sieht vor, dass alle EU-Mitglieder diese Richtlinie, die die Gewährleistung bei privaten Veräußerungsgeschäften auschließen soll, in nationales Recht umsetzen.
Das ist mit der Änderung des BGB in Deutschland geschehen. Es gilt das BGB, besonders §§ 437 ff. BGB.

Dieses ominöse EU-Recht geistert immer wieder im Netz herum, existiert aber nicht und verunsichert nur.

Deshalb bitte nicht böse sein, aber mir erschien es wichtig darauf hinzuweisen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben