T440p Kauf / gebrauchtes t440

bin kurz davor das Teil zu bestellen
kann man da noch Arbeitsspeicher und Festplatte evtl. verändern
 
Würde jetzt aber nicht auf Teufel komm raus eine NVME Platte holen. Also wenn man jetzt viel mehr bezahlt. Die Power wirst eh kaum merken besser ist ne grössere zu haben.
Speicher sind ja 4 GB oder 8 Fest eingebaut also vielleicht auf 20 oder 24 GB gehen. Mehr lohnt in meinen Augen nicht. Wenn du nur Surfen tust dann reichen auch 12 GB. Obwohl weiss ja nicht was win11 alles so Schluckt später.
 
Mann kann ja eine 2. einbauen. SSD ist verbaut und HDD kann man noch einbauen
So nun is er bestellt:eek:
Schweizer layout ich bin gespannt
- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Es wird wohl noch ein Kleblattkabel mit Schukostecker fürs NT benötigt,vielleicht passt ja deins vom alten Rechner .
Wozu brauch ich das denn:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das andere Kabel benötigst du eventuell, weil beim Netzteil Region "Schweiz" steht - da ist u.U also ein Stecker dran, der nicht in deutsche Steckdosen passt.
 
Es gibt kein, zum deutschen Recht konkurrierendes, "EU-Recht".


Ich meinte damit, dass die EU die Mitgliedsstaaten dazu draengelt die §en in nationales Recht umzuwandeln.

Genau meinte ich damit, dass wir es der EU es zu verdanken haben, dass Privatleute, in Deutschland,
nun 12 Monate Gewaehrleistung geben, wenn sie es nicht extra Rechtswirksam ausgeschossen haben.

Und dabei denkt jeder, dass alles immer besser wird;-)

Das die Karts in Deutschland fuer den Strassenverkehr zugelassen wurden, da habe ich auch nur noch die
Arme ueber den Kopf geschleudert. Sowas kann man nicht verstehen, wurde ja auch spaeter zurueck genommen,
jetzt gibt es nur noch Altbestaende.

Und das mit den E-Scootern, kann ich auch noch nicht verstehen. Aber teilweise werden sie schon verboten.
 
Ja ist ein Schweizer Stecker dabei das find ich schon :cursing: mit 3 Kontaktstiften Tastatur auch Schweiz da soll es Probleme mit dem ß geben
der Anschluss am Netzteil ist aber immer gleich oder
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Schweiz da soll es Probleme mit dem ß geben
:confused: Warum soll es da Probleme geben ? :confused:

Ich tippe übrigens gerade auf einer auf DE umgestellten Schweizer Tastatur und siehe da: ßßßßßßßßßß es gibt tatsächlich ein Eszett rechts neben der 0 :)
Es gibt sogar mehrere wie man sieht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mal auf DhL:thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

da hätte ich noch eine Frage , man kann ja noch eine HDD Festplatte einbauen , kann man da jede nehmen oder braucht das e 570 spezielle
 
kann ja noch eine HDD Festplatte einbauen


https://thinkwiki.de/E570
Festplatte:
Bis zu zwei Laufwerke können verbaut sein (eine M.2 SSD und eine HDD)

  • M.2 SSD / SATA 6.0Gb/s zu 128/180GB (128GB in Kombination mit 500GB HDD)
  • M.2 SSD / PCIe NVMe zu 256GB
  • HDD / SATA 6.0Gb/s, 2.5", entfernbar, upgradefähig, Active Protection System zu 500GB/1/2TB
  • SSD / SATA 6.0Gb/s, 2.5" wide, 7mm high, entfernbar, upgradefähig (E575)

Eine HDD ist allerdings heute nicht mehr Zeitgemaess;-)
 
also nun ist er da:thumbsup:
soweit alles gut ist ja wie neu toll nur das mit der Schrift sie kommt mir so blass vor. Neue Treiber hab ich schon versucht .
Grafikkarte ist Intel HD Graphics 620
16276773495161314351397817049096.jpg​

16276774148696781917793765872652.jpg

Auf den Bildern schaut es fast besser aus

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..
Die Schweizer Tastatur muss noch angepasst werden. 16276770030935013203080184622898.jpg9.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern blass? Sieht doch normal aus....

Hast Du mal die Clear-Type Einstellungen von Windows versucht?
 
hallo
ja hab es eben gemacht, Schrift ist besser geworden, aber immer noch leicht blass eventuell passt ja alles und das ist das Farbschema von Windows 10.
Oder meine Brille:facepalm:

So hab von meinem Nachbarn ein Vergleich gemacht ist alles ok
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben